Ringo landet mit Aaron im Bett
Ringo hat nach wie vor Probleme damit, sich einzugestehen, dass er sich zu Männern hingezogen fühlt. Nachdem seine damalige Affäre Yannick die Stadt verlassen hatte, konnte Ringo diese Gefühle erfolgreich verdrängen. Doch durch das Auftauchen des attraktiven Aaron bricht sein emotionaler Konflikt wieder auf.

Ringo versucht, sein aufkeimendes Interesse an Aaron dadurch zu bekämpfen, indem er sich in eine Bettgeschichte mit einem Mädchen flüchtet. Er trifft sich zu einem weiteren Sex-Date mit Lena, der jungen Frau vom Beachvolleyball, mit der er schon einmal im Bett war – zusammen mit deren Freundin.
Ringo lässt sich auf Aaron ein

Ringo kann sich durch einen Quickie mit Lena vielleicht selbst etwas vormachen, seiner Zwillingsschwester Kira jedoch nicht. „Und was ist mit Aaron?“, fragt sie Ringo auf den Kopf zu, nachdem Ringo Lena an der Tür verabschiedet hat. „Mit dem hättest du doch auch gern ein bisschen Spaß, oder?“ Ringo gehen Kiras Sticheleien auf die Nerven und er tut so, als wolle er sie erwürgen, aber die lässt nicht locker: „Spiel ruhig weiter den Psychopathen. Auf Aaron stehst du trotzdem.“ „Glaub, was du willst“, antwortet Ringo knapp. „Ich glaube nicht, ich weiß es“, gibt Kira zurück.
Ringo weiß insgeheim, dass Kira mit ihrem Verdacht Recht hat. Er nimmt mit Aaron über „Explore Friends“ Kontakt auf und beginnt, mit ihm zu chatten. Dabei lernt Ringo ihn auf eine ganz neue Weise kennen. Er merkt, dass Aaron nicht nur der schwule Typ vom Basketballspielen ist, sondern er ist ebenfalls witzig und gebildet. Ringo beginnt, der verbale Schlagabtausch mit ihm über das Internet Spaß zu machen. Und schließlich mündet die Konversation in der alles entscheidenden Frage, die Aaron stellt: „Ich hätte Lust, dass wir uns mal treffen - wie sieht’s aus?“ Da kann Ringo nicht länger widerstehen …