Wer soll das sein?Rihanna: Shitstorm wegen Wachsfigur bei "Madame Tussauds"

Die ganze Welt lacht über diese Wachsfigur bei „Madame Tussauds“ in Berlin. Grund dafür ist die Tatsache, dass man den modellierten Superstar im sexy Weihnachts-Look gar nicht erkennt. Die Hommage an Superstar Rihanna sorgt stattdessen für einige Lacher. Hätten Sie die Sängerin erkannt? Die skurrile Nachbildung der 33-Jährigen sehen Sie im Video.

Rihanna mag es eher gemütlich

Für gewöhnlich sind die Nachbildungen im berühmten Wachsfigurenkabinett täuschend echt. Zuletzt hat Guido Maria Kretschmer (56) seinen Doppelgänger aus Wachs in Berlin enthüllt. Während der Star-Designer recht gut getroffen war, scheint bei der Kopie von Riri irgendetwas schief gelaufen zu sein.

Zugegeben, zumindest das freizügige Outfit könnte man sich auch durchaus am Original vorstellen. Obwohl die 33-jährige Sängerin vor kurzem erst auf Instagram verkündet hat, dass für sie jetzt die „gemütliche Grinch-Saison“ beginnt.

Grün und flauschig

Auf der Social-Media-Plattform teilt die Freundin von Rapper A$AP Rocky (32) zwei Bilder von sich in einem flauschig grünen Homewear-Zweiteiler. Mit „gemütlich“ spielt die Sängerin vermutlich auf das kuschelige Material an. Denn anstelle eines warmen Weihnachtspullovers, posiert sie in einem freizügigen Bra-Top. (sfi)