Familien-Urlaub in der Toskana

Richard Gere im Familienurlaub: Erstes Foto mit Baby Alexander

Richard Gere und Alejandra Silva haben einen gemeinsamen Sohn.
Richard Gere und Alejandra Silva haben einen gemeinsamen Sohn.
© deutsche presse agentur

14. August 2019 - 12:12 Uhr

Familie Gere macht Urlaub in der Toskana

Im Februar bekamen Hollywood-Star Richard Gere (69) und seine junge Frau Alejandra Silva (36) den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Das Paar hatte im Mai seinen ersten Rote-Teppich-Auftritt nach der Geburt, doch Baby Alexander versteckten sie weiterhin vor der Welt. Bis jetzt! Nun wurde der Schauspieler mit seinem Söhnchen im Familien-Urlaub gesichtet.

Richard Geres Patchwork-Familie

Die Ferien verbringt Richard Gere in einem alten Ferienhaus in der Toskana - und dort gab es jetzt die zuckersüße Baby-Premiere. Mit Freunden und Familie entspannte sich der 69-Jährigen bei bestem Wetter und auch Geres Mini-Me sah in seiner großen Kuscheldecke ganz entspannt aus.

Sowohl der Hollywood-Star als auch seine spanische Frau haben schon jeweils ein Kind aus früheren Beziehungen: Gere einen Sohn aus der Ehe mit dem Model Carey Lowell, Silva den Sohn Albert (6) aus ihrer Ehe mit dem Geologen Govind Friedland.

Auch interessant