Ratiopharm-Zwillinge Nina und Julia Meise: Ihr Stalker schlief in ihrem Bett
Ihr Gesicht kennt so gut wie jeder: Die Zwillinge Nina und Julia Meise sind jedoch besser bekannt als die 'Ratiopharm-Zwillinge'. Ihr Lächeln in diversen Werbespots des Arzneimittelherstellers machte die 33-Jährigen berühmt. Die Prominenz hat allerdings auch Schattenseiten, wie die beiden auf krasse Art am eigenen Leib erfahren mussten. Nina und Julia hatten einen Stalker – und der schlief sogar in ihrem Bett!
Er nistete sich in der Wohnung der Zwillinge Nina und Julia Meise ein
Es klingt unglaublich, aber tatsächlich hat es sich ein unbekannter Mann in ihrer Berliner Wohnung bequem gemacht. Ein Jahr lang nistete er sich immer wieder in die Wohnung ein, wenn Nina und Julia Meise am Wochenende in ihre Heimat Frankfurt zurückkehrten. Kleidung und Parfüm weggeräumt, ein Duft nach herbem After-Shave im Bett – hier stimmt was nicht, stellten die Werbemodels fest. Und tatsächlich: Ein Zufall bestätigte ihre unheimliche Vorahnung. Ein Stalker wohnte übers Wochenende in den vier Wänden der Zwillinge.
Wir haben die zwei bei der Buchpräsentation ihrer Biografie getroffen und sie zu dem ungebetenen Gast befragt. Wie sie ihrem Stalker auf die Schliche gekommen sind, erfahren Sie im Video.