Sie war backstage!
Rammstein-Fan Jasmin packt aus: So war es auf einer der berüchtigten Band-Partys
30 weitere Videos
von Carsten Maier, Etienne Anders und Marvin Schulze
Die Vorwürfe um Rammstein und Frontsänger Till Lindemann (60) nehmen aktuell kein Ende. Zahlreiche Frauen nehmen dies zum Anlass, um ihre eigenen Erfahrungen mit der Rockband zu teilen – so auch Jasmin M. Sie sei auf einem Rammstein-Konzert und eine der berüchtigten Band-Partys eingeladen worden. Welche besonderen Vorgaben sie im Voraus erhalten haben soll, schildert sie im RTL-Interview.
Lese-Tipp: Statement bei Instagram: Rammstein wendet sich an seine Fans
So kam Jasmin in die 1. Reihe des Rammstein-Konzerts
Jasmins Rammstein-Reise soll auf Instagram begonnen haben. Hier sei sie von einer Frau kontaktiert worden, die Rammstein-Fans zu Auftritten und Partys der Band einlädt. Nach anfänglicher Skepsis sei sie mit etwa 40 weiteren Frauen kostenlos in der ersten Reihe bei einem der begehrten Konzerte gelandet – Party inklusive.
Lese-Tipp: Recherchern beschreiben „System“: Neue Vorwürfe gegen Rammstein-Frontman
Jasmin traf auf Till Lindemann
Dann wurde für Jasmin laut eigenen Angaben der Traum eines jeden Rammstein-Fans wahr: Noch vor dem Auftritt sei sie gemeinsam mit neun anderen Frauen auf eine Vorab-Party geführt worden, bei der offenbar auch Till Lindemann aufkreuzte. Ihre Erfahrungen mit dem Rocker seien durchweg positiv gewesen. „Alkohol wurde definitiv getrunken, keiner wurde gezwungen. Es war sehr heiß, deshalb habe ich Wasser getrunken. Als ich Shots, die von Till eingeschenkt wurden, abgelehnt habe, meinte er, dass das bei dem Wetter wohl besser ist“, erinnert sie sich zurück.
Lese-Tipp: Lindemann-Ex Sophia Thomalla äußert sich zu angeblichem Rammstein-Vorfall
Und auch bei der Aftershowparty nach dem Konzert habe sie keine negativen Erfahrungen gemacht. Zu den aktuellen Vorwürfen sagt sie: „Ich kann es mir selbst nicht vorstellen, weil ich andere Erfahrungen gemacht habe - kann aber nur für mich sprechen.“
Auf RTL-Anfrage zu den aktuellen Gerüchten haben sich weder Rammstein noch Till Lindemann zurückgemeldet. Es gilt die Unschuldsvermutung.