Damit haben die Kandidaten nicht gerechnet

Das gab’s noch nie bei „Prince Charming“! Kim Tränkas Undercover-Mission macht die Boys baff

18. August 2021 - 7:00 Uhr

„Prince Charming“ führt die Boys an der Nase herum

Diese Situation erlebt man(n) nur einmal im Leben: 18 Single-Männer kämpfen um das Herz eines einzigen Traumprinzen. Doch was, wenn der sich einfach unbemerkt unter die Kandidaten mischt? Genau das hat Kim Tränka gemacht – und zwar zum ersten Mal in der Geschichte von "Prince Charming"! Als die Boys sich bei einem eisgekühlten Getränk auf Kreta nacheinander kennenlernen, kommt plötzlich Pseudo-Kandidat Kim daher. Optisch kommt der 31-Jährige schon mal richtig gut an. Doch dass ER der von allen heißerwartete "Prince Charming" ist, ahnt keiner. Dabei wäre die Undercover-Mission fast gescheitert, wie Kim im oberen Video verrät.

Pseudo-Kandidat Kim verdreht den Männern die Köpfe

"Moin, hallo!" Mit dieser locker-flockigen Begrüßung stolziert Kim in die Villa der "Prince Charming"-Kandidaten. Dabei ist der "Wikinger" alles andere als locker – schließlich darf er seine wahre Identität auf keinen Fall preisgeben. Wie gut, dass die Herrschaften nicht den blassesten Schimmer haben, wer da vor ihnen steht. Besonders bei Manfred geht der Verstand dank des attraktiven Hünen kurzerhand in den Stand-by-Modus: "Große Liebe zwischen uns beiden, glaube ich."

Kim Tränka enthüllt seine königliche Identität – und die Boys sind baff!

Doch Kim kann seine wahre Identität natürlich nicht ewig vor den Kandidaten geheimhalten. Als sie in einer Art Kennenlernspiel ihre sehnlichsten Wünsche miteinander teilen, zieht auch unser "Prince Charming" nach – und macht Schluss mit dem Maulwurf-Spiel. "Mein zweiter [Wunsch] wurde durch meinen ersten ersetzt: Und zwar bin ich euer 'Prince Charming' und ich würde sagen, wir sehen uns heute Abend wieder", haut Kim raus. Da klappen den Männern die Kinnladen runter – zu Recht! Was sie zu der Undercover-Mission sagen, zeigen wir im unteren Video.

Und das ist erst der Anfang! Wie wild die dritte Staffel von "Prince Charming" wird, gibt es jetzt schon hier zu sehen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Die Kandidaten erfahren von Kims Maulwurf-Spiel

„Prince Charming“ im TV und auf TVNOW

Die neuen Folgen von "Prince Charming" gibt's seit dem 17. August immer dienstags auf TVNOW zu sehen. Dort stehen natürlich auch die vergangenen beiden Staffeln der Gay-Dating-Show jederzeit zum Streamen bereit. (ngu)