Powerfrauen Helene Fischer, Jennifer Lopez & Co. lassen ihre Muskeln spielen

Bei den American Music Awards in Los Angeles hat Sängerin Jennifer Lopez gerade erst wieder die Bühne zum Beben und ihre Fans zum Staunen gebracht. Doch hinter ihren Performances steckt harte Arbeit und jede Menge Training. Aus JLos Kurven sind stahlharte Muskeln geworden, die 49-Jährige sagt von sich selbst, sie sei so fit wie nie! Aber die Musikerin ist nicht die einzige Powerfrau, die mit ihren Muskeln glänzt. Wir haben die Top vier für Sie im Ranking.

Unser Muskel-Ranking der Powerfrauen

Platz vier geht an die deutsche Moderatorin Anastasia Zampounidis. Auch sie ist mit 49 Jahren immer noch top in Form. Aber nicht, weil sie regelmäßig ins Fitnessstudio oder zum Personal Trainer geht. Ihr Geheimnis lautet Wassergymnastik. "Aqua-Aerobic mit den Rentnerinnen, da bin ich immer die Jüngste", verrät sie uns im RTL-Interview. "Meine Arme sind stramm wie eine Eins."

Platz drei geht an Schlagerqueen Helene Fischer. Allein für ihre außergewöhnlichen Bühnenshows braucht die 34-Jährige ihre Muskeln. "Das ist wirklich tough, das muss einfach perfekt sein", erzählt sie.

Platz zwei geht an Jennifer Lopez, die aktuell mehr als je zuvor auf dem Fitnesstrip ist. "Ich fühle mich wie Superwoman", erklärte sie bei Instagram. "Ich hatte 15 Shows zu spielen in 27 Tagen und mir versprochen, dass ich mich nicht runterziehen lasse, sondern am Ende sogar stärker sein werde, dass ich trainiere und in der besten Form meines Lebens sein werde." Zu ihrem Muskel-Body könnte auch ihr Freund, der ehemalige US-Baseballstar Alex Rodriguez, beigetragen haben, der als Ex-Berufssportler selber verrückt nach Fitness ist.

Kommen wir nun zu Platz eins. Und die Dame, die diesen Platz belegt, ist natürlich die Mucki-Powerfrau schlechthin: Madonna. Im Video können Sie sich selbst ein Bild von den Muskeln der Ladys machen.