Pop-Ikone macht Romanze öffentlich
Taylor Swift fiebert im Stadion mit NFL-Star Travis Kelce
Jetzt ist der Superstar-Flirt des Jahres offiziell.
Seit Woche brodelt die Gerüchte-Küche – nun muss niemand mehr über eine mögliche Liebelei zwischen Pop-Ikone Taylor Swift (33) und NFL-Star Travis Kelce (33) spekulieren: Swift besuchte das NFL-Spiel zwischen den Chicago Bears und den Kansas City Chiefs, dem Team von Kelce – fieberte und jubelte mit ihrem neuen Date. Bei einem Touch-Down der Chiefs rastete die sexy Sängerin komplett aus.
Im Video: So feierte Taylor Swift den Chiefs-Touchdown.
Taylor Swift mit Kelce Mama Donna in der VIP-Loge
In den Farben der Chiefs – rot und weiß – verfolgte die Musikerin das Spiel, saß in der VIP-Loge direkt neben Kelce Mutter Donna. Beide scheinen sich blenden zu verstehen: Immer wieder tauschten sie sich aus, scherzten, lachten und jubelten gemeinsam.
Lese-Tipp: NFL auf RTL: New-York-Jets-Fan verliert vor Wut sein Gebiss
Die Frauen wirkten miteinander vertraut, so als wäre dies nicht das erste Treffen zwischen beiden. Dabei sollen sich Swift und Kelce laut Aussagen aus dem Freundeskreis erst zweimal getroffen haben.
NFL-Star Kelce erst abgeblitzt
Nur Travis ältere Bruder, Jason Kelce (35), hatte von mehreren Treffen gesprochen. In einer Radio-Show plauderte er zudem aus: „Es ist schwer zu sagen, weil ich wenig über das Liebes-Leben meines Bruders weiß. ABER ich glaube ihm geht es gut damit und die Dating-Gerüchte stimmen zu 100 Prozent.“
Lese-Tipp: Jets verpassen Last-Second-Sieg gegen Patriots
Dabei waren Kleces mit seinen Avancen bei Swift zunächst abgeblitzt. Der Chiefs-Tight-End war sogar angefressen, weil die Musikerin nach einem Konzert im Arrowhead-Stadion, der Heim-Arena der Chiefs, nicht mit ihm sprechen wollte. Kelce konnte ihr daher nicht die vorbereiteten Freundschaftsbändchen mit seiner Handynummer geben.
Inzwischen scheinen beide aber mehr als nur Handynummern ausgetauscht zu haben. (wwi)