Peinlicher Ausraster auf Angelausflug
Polizei ermittelt: NFL-Star Tyreek Hill schlägt Boots-Angestellten

Es sollte ein gemütlicher Angelausflug werden, doch es endete in einem Desaster!
NFL-Superstar Tyreek Hill (29) soll einen Boots-Angestellten auf den Kopf geschlagen haben – jetzt ermittelt die Polizei gegen den Wide Receiver der Miami Dolphins.
Zwischenfall im Hafen von Miami
Laut der Polizei kam es zwischen dem NFL-Star und einem Boots-Angestellten zu einer Rangelei. Plötzlich holte Hill aus und schlug sein Gegenüber auf den Kopf!
Grund für den Zoff: Hill und eine Gruppe von Freunden drängten auf das Boot, die Boots-Crew hatte das zuvor verboten und versperrten den Weg.
Lese-Tipp: Irres Video aufgetaucht: Star-NFL-Agent Drew Rosenhaus kämpft mit Hai.
Ein Video, das den Zwischenfall mit dem schnellsten Mann der NFL zeigt, wurde der Polizei schon zugespielt. Diese hat die Ermittlungen aufgenommen. Laut der Polizei hat der Boots-Zoff am vergangenen Sonntag stattgefunden.
Hill ist leidenschaftlicher Angler
Immer wieder mietet sich der NFL-Star in seiner Freizeit ein Boot und fährt auf die hohe See – das Angeln gehört zu den größten Hobbys des Wide Receivers. Erst vor wenigen Tagen wurde er von seinem Agenten Drew Rosenhaus (56) zu einem Angel-Trip eingeladen.
In der Vergangenheit hatte Hill immer wieder Ärger mit der Polizei. Zuletzt wurde er 2019 in einem Kindesmissbrauchs-Prozess aufgeführt. Es kam aber nie zu einer Verurteilung. (scz)