Pietro Lombardi: Neues Zuhause – Neues Glück

Die letzten Monate waren für Pietro Lombardi alles andere als einfach. Nach dem Fremdgeh-Skandal und der Trennung von Ehefrau Sarah findet sich der Sänger jetzt aber immer besser in sein neues Single-Leben ein – und dazu gehört auch eine eigene Wohnung!

Monatelang musste Pietro Lombardi nach der Trennung notdürftig bei einem Kumpel unterkommen – doch das ist jetzt vorbei. "Ich wohne in einer neuen Wohnung, es ist Mega! Ich fühle mich echt wohl“, erzählt der Sänger freudig im Interview mit RTL. Vor knapp zwei Wochen ist der 24-Jährige mit tatkräftiger Unterstützung seiner Freunde umgezogen: "Es ist noch ein bisschen Umzugsstress, überall noch Kartons hin und her. Aber bald habe ich es geschafft.“ Dann ist das neue Heim für ihn und Söhnchen Alessio endlich fertig.

"Wir sind keine besten Freunde, aber auch keine Feinde"

Ob Pietro nach ziemlich aufwühlenden Monaten jetzt endlich zur Ruhe kommt? Immerhin muss sich der Sänger fasst täglich mit neuen Schlagzeilen auseinandersetzen. Zuletzt hieß es noch, er werde ganz unerwartet wieder Vater. Alles Quatsch, sagt Pietro. Mittlerweile hat er sich ein dickes Fell zugelegt: "Am Ende des Tages leben wir ja auch von den Schlagzeilen: Das ist das Business, ich habe mich dafür entschieden. Ich liebe es aber trotzdem.“

Noch mehr liebt er allerdings seinen einjährigen Sohn Alessio. Für den ziehen Mama und Papa nach der Trennung auch noch weiterhin an einem Strang. "Wir sind keine besten Freunde, aber auch keine Feinde“, sagt der Sänger und meint damit Noch-Ehefrau Sarah.

Aber wie sieht's denn eigentlich gerade in Pietros Liebensleben aus? Das verrät er Ihnen im Video.