ER baut sich seinen TraumpalastIm Wert von 250 Millionen Euro! Diese Protz-Villa gehört 'nem deutschen Designer

Achtung, jetzt wird ordentlich geprotzt! Der deutsche Modedesigner Philipp Plein (45) baut seit über sieben Jahren an einem der teuersten Anwesen der USA. Ganze 250 Millionen Dollar soll er für sein Chateau der Superlative hingeblättert haben. Im Video gib es einen Blick in Pleins heilige Hallen.

Willkommen in Philipp Pleins „Chateau Falconview“

Nicht nur bei Philipp Pleins Modekreationen wird Luxus und „Bling Bling“ großgeschrieben, auch für seine eigenen vier Wände gilt das Motto: Mehr ist mehr. „Chateau Falconview“ tauft der Designer sein Eigenheim in Los Angeles, welches im schicken Stadtteil Bel Air hochgezogen wird. Das Gästehaus mit seinen „bescheidenen“ 600qm ist schon fertig. Hier hausen der Mode-Star und seine Freundin Lucia Bartoli (24) bis dann endlich auch das 4.000qm große Haupthaus in Gänze steht. Von meterhohen Decken und Fenstern bis hin zu XXL-Kornleuchtern und Statuen – die ersten Videos und Schnappschüsse lassen eindrucksvolles erwarten.

Lesetipp: Philipp Plein zeigt uns exklusiv sein XXL-Luxus-Anwesen

Philipp besitzt bereits Häuser in Südfrankreich, New York und Mailand und der Schweiz. Was seine neue Bude besonders macht? Es ist die Erste, die er von Grund auf selbst baut. Und auch der Standort ist ein ganz besondere für den Mode-Mogul. Im Interview mit „BUNTE“ verriet der Unternehmer: „Das war schon immer mein Jugendtraum, in Los Angeles ein Haus zu haben. Seitdem ich 16 Jahre alt bin, jetzt bin ich 45!" Nun kann er diesen Punkt auf seiner Wunschliste endgültig abhaken. (ean)