Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Exklusives Interview mit Preston Thompson

Phil Collins' Ex-Frau Orianne hatte Affäre mit einem Stripper - jetzt packt ER aus

23. November 2020 - 17:57 Uhr

Männer-Chaos: Fuhr Orianne Cevey mehrgleisig?

Die Schlagzeilen um Phil Collins (69) Ex Orianne Cevey nehmen nicht ab. Vor kurzem wurde berichtet, dass die 46-Jährige im August 2020 "heimlich" geheiratet haben soll – und zwar ihre Affäre Thomas Bates (33). Seitdem herrscht ein Rosenkrieg zwischen ihr und Sänger Phil Collins, mit dem sie seit ihrem Liebes-Comeback 2016 wieder zusammen war. Jetzt stellt sich heraus: Orianne hatte eine weitere Affäre! Seit März 2019 soll sie mit dem Stripper Preston Thompson (29) zusammen gewesen sein. Wir haben ihn zum exklusiven Interview getroffen. Wie er über Orianne denkt und warum die ihm sogar mit Mord gedroht haben soll, sehen Sie im Video.

So lernte Orianne Preston Thompson kennen

Wie Preston Thompson im RTL-Interview erzählt, buchte Orianne ihn im März 2019 als Begleitung und Party-Entertainer für einen Abend. In der gleichen Nacht sollen sie sogar Sex gehabt haben – der Beginn ihrer Affäre. Preston wusste anfangs nichts von Oriannes Lebensgeschichte und dachte sie sei Single, bis er sie googelte. Laut Preston gingen sie trotzdem eine Beziehung ein und Orianne ließ ihm im Glauben, dass Phil Collins darüber Bescheid wüsste. Sie seien nur noch für die Kinder zusammen, versicherte die 46-Jährige dem Stripper angeblich. Doch das Blatt wendete sich, als Preston bei einer Veranstaltung plötzlich auf die Musiklegende traf. Orianne soll ihn als einen "Freund" vorgestellt haben. "Ich dachte er weiß von uns", die geschockte Reaktion des Strippers.

Doch dann kommt es noch dicker: Der 29-Jährige findet heraus, dass er offenbar nicht die einzige Affäre ist, die Orianne während ihrer Beziehung mit Phil Collins hat. Im Juli 2020 habe Orianne IHM noch einen Heiratsantrag gemacht und am 02. August stand sie dann auch vor dem Traualtar – allerdings um einen anderen Mann zu heiraten: Musiker Thomas Bates. Und mit dem wohnt sie aktuell sogar in der Villa von Phil. Das Liebes-Chaos ist damit perfekt… Doch Thomas versucht, es positiv zu sehen: "Ihr geht es jetzt besser."

Auch interessant