„Was für eine Nacht!"

Pferde-Nachwuchs bei Judith Rakers: So süß ist Fohlen Charly

Nachrichtensprecherin Judith Rakers ist eine begeisterte Reitsportlerin.
Nachrichtensprecherin Judith Rakers ist eine begeisterte Reitsportlerin.
© deutsche presse agentur

07. Juni 2021 - 15:43 Uhr

Judith Rakers freut sich über die Geburt ihres Fohlens

Nachrichten-Moderatorin Judith Rakers (45) hat im Pferdestall mächtig die Champagner-Korken knallen lassen. Sie ist überglücklich über die Geburt von Hengstfohlen Charly und postet stolz jede Menge Bilder von ihrem tierischen Nachwuchs.

Judith Rakers gibt dem Fohlen die Flasche

"Es ist da! Ein Hengstfohlen. Was für eine Nacht! Ich platze vor Glück!", schreibt Judith Rakers. Bilder und Videos zeigen, wie die 45-Jährige das Fohlen im Arm hält und es mit der Flasche füttert. Sogar einen kleinen Schmatzer gibt es für das neue Familienmitglied. Offenbar war die begeisterte Reitsportlerin hautnah bei der Niederkunft ihrer Stute Sasou dabei. Die Freude ist ihr deutlich anzusehen.

Die Ankunft des kleinen Vierbeiners wurde dann offensichtlich auch sogleich mit einer Flasche "Brut Dargent" gefeiert. Der kleine Hengst heißt übrigens mit vollem Namen "Charly Chocolate" – vermutlich wegen seiner schokobraunen Farbe und weil er so zuckersüß ist. Mittlerweile versorgt Judith Rakers ihre Fans mit täglichen Updates über ihr Fohlen. (udo)

Auch interessant