Papa-Interview am roten Teppich

"Wir sind mega aufgeregt": Ex-GNTM-Juror Peyman Amin spricht über sein Babyglück

Ex-"GNTM"-Juror Peyman Amin wird zum ersten Mal Papa "Wir sind mega aufgeregt!"
00:42 min
"Wir sind mega aufgeregt!"
Ex-"GNTM"-Juror Peyman Amin wird zum ersten Mal Papa

2 weitere Videos

Papa-Glück für Model-Agent Peyman Amin (51)! Der ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Juror und seine Freundin Sandra Apfelbeck (30) werden zum ersten Mal Eltern. Das erzählten uns die beiden jetzt ganz stolz, als wir sie beim „Ball des Sports“ in Frankfurt getroffen haben. Dort präsentierte Peymans Liebste ihren kleine Babybauch auf dem roten Teppich. Wie sehr der Nachwuchs das Leben des Paares schon jetzt auf den Kopf stellt, haben sie uns im RTL-Interview verraten.

„Wir versuchen jeden Tag, etwas dazu zu lernen"

Für Peyman Amin wird 2023 ein ganz besonders Jahr – und das darf nun jeder wissen. Normalerweise ist über das Privatleben des TV-Stars relativ wenig bekannt. Doch die freudige Baby-News will der 51-Jährige nicht für sich behalten. „Vater zu werden, ist eine ganz neue Situation. Das erste Mal. Wir sind mega aufgeregt“, schwärmt der Papa in spe.

Mit der Mutter des Kindes ist Peyman seit drei Jahren liiert. Das Paar bereite sich akribisch auf die Geburt vor. „Wir versuchen jeden Tag, etwas dazu zu lernen. [...] Wir wollen, dass alles perfekt passt. Das fängt schon mit der Ernährung an“, erzählt Peyman und fügt augenzwinkernd hinzu: „Wir haben schon angefangen, nach Kita-Plätzen zu suchen. [...] Karate-Kurs, Chinesisch, Ballett – wir haben alles schon reserviert. Damit da auch wirklich ein Platz frei ist für unser Kind.“

Bis es so weit ist, haben Sandra und Peyman zum Glück noch etwas Zeit. Das gemeinsame Baby werde im Sommer das Licht der Welt erblicken. Was es wird, wissen sie noch nicht. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Den Strahle-Auftritt der werdenden Eltern gibt es oben im Video. (tma)