Party Time! – Das perfekte Outfit für die Kälte draußen und den heißen Club
Jede Frau kennt es und vor allem im Winter wird es zu einem richtigen Problem: das Outfit für die Partynacht im Club. Draußen ist es bitterkalt, drinnen dampfend heiß. Wie sollen wir uns also am besten kleiden, um am nächsten Tag nicht mit einer fetten Erkältung im Bett zu liegen?
Mit diesen Tipps werden Sie bei der nächsten Partynacht weder auf dem Weg zum Club frieren, noch drinnen unnötig schwitzen.
Das Party Outfit

Wenn Sie in den kalten Monaten in den Club gehen, heißt das Zauberwort: Zwiebellook!
Casual: Für einen Casual Look eignet sich am besten eine normale Jeans oder eine Leggins. Die hält Sie draußen auf jeden Fall warm. Verzichten Sie auf Lederleggins, denn die lassen Ihre Haut nicht atmen und das führt zu Schweiß, der sich zwischen Ihrer Haut und der Leggins anstaut.
Dazu kombinieren Sie ein T-Shirt oder Top, das Sie am besten in die Hose stecken. Das sieht nicht nur stylisch aus, sondern hält auch Ihre Nierengegend warm, wenn es draußen zugig ist.
Darüber ziehen Sie eine dünne Strickjacke an. Die können Sie im Club anbehalten, sollte es nicht zu heiß sein und gegebenenfalls in Ihrer Handtasche verschwinden lassen, wenn Ihnen zu warm wird.
Weste als Wärmespender: Wenn es wirklich kalt draußen ist, empfiehlt es sich, über die Strickjacke eine stylische Woll- oder Fellweste zu ziehen. Die können Sie mit Ihrer Jacke an der Garderobe abgeben. Und draußen hält sie vor allem Ihre Körpermitte warm.
Schick: Wenn es darum geht, was Sie zu einem schicken Look untenrum tragen, sollten Sie folgendes beachten: Tragen Sie eine gefütterte Strumpfhose, diese hält zwar nicht so warm wie eine Jeans, aber immerhin besser als eine hauchdünne Strumpfhose. Wenn Sie trotz Kälte nicht auf eine dünne Strumpfhose nicht verzichten wollen, achten Sie darauf, dass Sie Ihre Beckengegend warmhalten. Denn wenn es hier zu kalt wird, kündigt sich schnell eine Blasenentzündung an!
Geheimtipp: Tragen Sie über der Strumpfhose eine enge Hotpants. Die hält warm und man sieht sie gar nicht, wenn Sie einen Rock oder ein Kleid darüber tragen.
Viele Frauen finden, dass nur Ballerinas und Pumps gut zu einem Partyoutfit passen. Das ist aber Blödsinn: Denn auch Stiefel und Sneaker können wirklich stylisch aussehen. Und in denen ist es auch nicht so schwer, warme Socken zu tragen, die einem in der Kälte gute Dienste erweisen.
Kopfbedeckung draußen muss sein!
Achten Sie darauf, dass Sie nach dem Feiern auf jeden Fall eine Mütze oder Kapuze aufsetzen. Denn wenn Sie überhitzt ins Kalte gehen und am Kopf frieren, geht die Kälte schnell in den ganzen Körper über und Sie werden krank!
Sie interessieren sich für die Themen Mode und Styling? Dann finden Sie hier weitere Artikel und Videos, die Ihnen gefallen könnten.