„Ich liebe meinen Körper!“
Mit Pickeln und Dehnungsstreifen: Paris Jackson ganz natürlich
Mutig? Nein! Richtig und wichtig! Eigentlich kennen wir Paris Jackson (25) stets top geschminkt und im feinen Zwirn. Doch nun zeigt sich die Tochter der verstorbenen Pop-Legende Michael Jackson (†50) ganz so, wie Gott sie schuf. Die ehrlichen Bilder gibt’s im Video.
Paris Jackson: „Fortschritt, statt Perfektion!“
Mit einem kleinen Bäuchlein und Dehnungsstreifen zeigt sich Paris Jackson halbnackt und völlig ungeniert auf neuesten Bildern auf Instagram. „Ich liebe meinen Körper, meinen Bauch – auch wenn er aufgebläht ist –, meine Dehnungsstreifen, meinen Po – auch wenn er flacher wird, nachdem ich wochenlang keinen Sport gemacht habe – und meine Narben. Und auch eure“, schreibt die 25-Jährige zu den ungeschönten Fotos.
Lese-Tipp: Paris Jackson über Mental Health und ihre Zukunft
Außerdem gibt’s eine Nahaufnahme ihres Gesichts ohne Make-up. Dort zu sehen: jede Menge kleiner Pickel. Sie findet: „Ich mag meine Akne nicht, aber hey: Fortschritt, statt Perfektion!“
Lese-Tipp: Paris Jackson betet nackt den Mond an
In einem Interview mit Popsugar verriet sie, dass ihr Vater sie dazu inspiriert habe, immer aufgeschlossen zu bleiben, wenn es um Schönheit geht: „Ich versuche, immer offen zu bleiben – nicht nur mit Make-up, sondern mit allem. Ich wurde von einem Hippie-Typen großgezogen, also wurde uns beigebracht, dass Schönheit von innen kommt – und bis heute glaube ich daran.“ (rsc)