Kandidatenvorstellung

Paradise Hotel 2019: Aaron, der charmante Singer-Songwriter mit Hippie-Lifestyle

24. Juli 2019 - 11:46 Uhr

„Paradise Hotel“-Kandidat Aaron im Check

Alter: 23

Beruf: Tänzer, Musiker, Barkeeper

Vorlieben: Musik machen, Reisen, Frauen, Tanzen, Songs schreiben, zeichnen

Längste Beziehung: 3 Monate

Single seit: 2 Jahren

Was wäre ein Flirt-Format wie "Paradise Hotel" ohne einen Charmeur wie Aaron. Ob als Musiker, Tänzer, Schauspieler oder Redenschwinger – der gebürtige Österreicher kann bei Frauen vor allem mit seinem Talent punkten. Sein Ziel: Die Frau fürs Leben kennenlernen. Ob ihm das gelingt? Es bleibt spannend.

Seine Traumfrau

Welche Frauen bei Aaron punkten können und ob er genaue Vorstellungen von seinem Traumgirl hat, verrät er im Video.

Seine Strategie

Obwohl es um einen Gewinn von bis zu 20.000 Euro geht, geht Aaron das Abenteuer ohne große Strategie an: "Ich bin einfach real und verändere mich auch nicht für Frauen oder irgendjemanden. Wenn sie mich so mögen, wie ich bin, dann passt es… Ich bin smooth zu Frauen, empathisch."