„Das hat so einen lächerlichen ‘Wir beide gegen den Rest der Welt’-Vibe"

Pillen, Pipi und Popo-Blitzer? Alexander "Sascha" Koslowski postet Schock-Video

Nach der Trennung von Paola Maria verwirrt Sascha Koslowski seine Fans bei Instagram.
Nach der Trennung von Paola Maria verwirrt Sascha Koslowski seine Fans bei Instagram.
BREUEL-BILD/ABB

Seit Februar 2022 sind die YouTube-Stars Paola Maria (29) und Alexander „Sascha“ Koslowski (35) offiziell kein Paar mehr. Sie soll inzwischen wieder vergeben sein und auch Sascha ist wieder liiert, wie er nun auf Instagram andeutet. Seine neue Freundin Viktoria spielt auch eine Hauptrolle in einem verstörenden Video, das Sascha kürzlich gepostet hat.

Feuer gelegt?: Sascha Koslowskis Follower sind verstört

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Zunächst wirkt das Video noch wie ein normaler Zusammenschnitt romantischer Urlaubserinnerungen. Sascha und Viktoria küssen sich und kuscheln. Doch dann werden die Schnitte schneller und die Handlung immer chaotischer. Sascha sitzt in einem Zimmer voller Müll auf einer dreckigen Matratze. In einer Szene streckt der den Mittelfinger aus dem offenen Autofenster, in einer anderen zeigt er seinen nackten Po. Immer wieder sind Alkohol und Pillen zu sehen. Jemand pinkelt bewusst neben eine Toilette. Sascha wirft einen Stuhl vom Balkon, der auf der Straße zerschellt. Sascha und Viktoria filmen sich mehrfach dabei, wie sie Böller in die Luft schießen.

„Hä, sehe ich das richtig, dass ihr ein Feuer ausgelöst habt?!"

Genau diese Bilder sorgen bei Saschas Follower auch für die größte Irritation. Im Zusammenschnitt sieht es nämlich so aus, als hätte einer der Böller ein Feuer entfacht. In einer Szene ist ein brennender Abhang zu sehen und offenbar ein Lösch-Hubschrauber der Feuerwehr.

„Hä, sehe ich das richtig, dass ihr ein Feuer ausgelöst habt?! Irgendwie gar nicht cool?“ oder „Wtf, habt ihr einfach ‘nen Brand ausgelöst mit der Pyrotechnik?“, kommentieren Saschas Fans entsetzt.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Saschas Fans sorgen sich um seine Söhne

Auch ansonsten kommt der ziemlich verstörende Clip so gar nicht gut an. Viele Follower machen sich vor allem Sorgen um Saschas Söhne Leonardo (3) und Alessandro (1). „Beim neben die Toilette Pi**en war ich raus… Deine Jungs werden das hier irgendwann sehen. Was genau verkörperst du damit?“, lautet ein geschockter Kommentar. Ein anderer Fan schreibt: „Das hat so einen lächerlichen ‘Wir beide gegen den Rest der Welt’-Vibe, nur dass ihr keine 14 mehr seid und der Rest der Welt auch deine Söhne beinhaltet. Bitte, fang dich wieder, das kann man sich nicht angucken!“

Lesetipp: Vernachlässigt Sascha seine Kinder? Paola Maria macht ihrem Ex schwere Vorwürfe

Ein Follower mutmaßt, dass Sascha lediglich das Musikvideo zu dem Lied „Glimpse Of Us", das er für seinen Zusammenschnitt benutzt hat, nachmachen wollte: „Passt mega zum Musikvideo. Deine Interpretation davon ist echt gut. Hoffe, dein Chaos ist bald wieder etwas aufgeräumt." (csp)