Ihr erstes langes Interview wird für die 19-Jährige emotionaler als gedacht

Panikattacken - was Kino-Star Emilio Sakraya und Nele Ludowig gemeinsam haben!

Glatze, Schnurrbart und 17 Kilos drauf – für seinen Kinofilm „Rheingold“ macht Emilio Sakraya eine krasse Wandlung durch. Im exklusiven Talk mit Nele Ludowig packt der 26-Jährige auch über sein Seelenleben aus: „Panikattacken waren der erste Hinweis, dass psychisch irgendwas nicht stimmt.“
Seine Offenheit mit den eigenen Ängsten bewegt auch Nele über etwas zu sprechen, das sie in der Vergangenheit sehr belastet hat. Tiefgang, Tränen und turbulente Fragen. Ein Interview, in dem nicht nur Emilio Sakraya wirklich viele Seiten von sich zeigt – jetzt exklusiv in Folge 2 von „Nele Now“ oben im Video.

Deep Talk - Nele Ludowig und Emilio Sakraya

Die Panikattacken begleiten Emilio schon lange. Was der Auslöser dafür ist und wie er sich den Ängsten stellt, erzählt er bei „Nele Now“. Denn der 26-Jährige will das Thema Mental Health bei jungen Menschen aus der Ecke holen. „Wir müssen mehr darüber sprechen“, sagt Emilio.

Ihr erstes lange Interview geht auch Nele nah: „Seitdem ich klein bin, schaue ich Emilios Filme. Neben seiner witzigen Seite, die er am Anfang in unserem Gespräch zeigt und mich damit völlig aus dem Konzept bringt, spricht er dann plötzlich etwas an, das in mir viel auslöst. Und auch mich dazu bewegt, ganz ehrlich über ein schlimmes Gefühl zu sprechen.“

VIDEO-TIPP: Die erste Folge von „Nele Now“ gucken – Frauke Ludowigs Tochter im Interview mit Luxus-Makler Marcel Remus und „Die Nanny“-Star Fran Drescher.