Frauke Ludowigs Tochter Nele (19) startet mit RTL-Webvideo-Serie - erster Einsatz als Reporterin bei Mega-Star

"Versteck dich nicht hinterm Busch!"

„Mein Herz klopft echt ganz schön. Ich weiß in diesem Moment gar nicht, welches Gefühl stärker ist - mein rasendes Herz oder meine weichen Knie.“
Es ist ihr erster großer Schritt ins Rampenlicht: Nele Ludowig (19) startet als Reporterin für ihre Web-Serie „Nele Now“ – exklusiv hier im Video zu sehen.

Nele Ludowig: Im Sommer Abitur gemacht, jetzt der erste Job

Nele Ludowig weiß, dass gerade beim ersten Reportereinsatz viele Augen auf sie gerichtet sind. Schließlich ist sie die Tochter von RTL-„exclusiv“-Moderatorin Frauke Ludowig. Mit ihren ersten Schritten als Reporterin hat die 19-jährige Studentin bis nach dem Abitur gewartet. „Versteck dich nicht hinterm Busch!“, gibt Frauke ihrer Tochter als Tipp mit auf den Weg. Warum das auch wortwörtlich gemeint ist, sehen Sie im Video!

Nele Ludowigs erster Job führt sie auf die „Remus Lifestyle Night“ nach Mallorca: „Auf jeden Fall bin ich super aufgeregt - gleich treffe ich nicht nur einen, sondern mehrere internationale Stars. Und das bei meinem ersten Reportereinsatz am roten Teppich. Aber werden sie überhaupt an meinem Mikrofon stehen bleiben? Und ist mein Englisch gut genug? Und dann kommt sie... Megastar Fran Drescher! Ich darf ihr nur zwei Fragen stellen. Und wie sie auf mich reagiert, damit hätte ich nie gerechnet…“

"Die Nanny" -Schauspielerin Fran Drescher - diesen Lebenstipp gibt sie Nele Ludowig

Die „Nanny“-Schauspielerin hat eine Krebserkrankung und eine Vergewaltigung hinter sich. Welchen Lebenstipp sie Nele und uns allen gibt – jetzt im Video oben!