Sie ist Teil seines Comeback-Videos
Pamela Reif, was lief da wirklich mit Stefan Raab?

War Pamela Reif (27) in alles eingeweiht?
Es ist DIE Überraschung des noch jungen Jahres! Rund um Ostern kündigte TV-Legende Stefan Raab (57) mit einem Video im Netz sein Comeback an. Einzige Bedingung für die Rückkehr aus dem Ruhestand: Der Entertainer wollte genauso viele Instagram-Follower wie Pamela haben – neun Millionen. Im RTL-Interview verrät uns die Influencerin jetzt, ob sie vorher von Raabs Plänen wusste und worauf sie beim Box-Kampf gegen Regina Halmich hofft.
Pamela Reif ist Stefan Raabs Insta-Vorbild
Dass Stefan Raab sie in seinem Clip erwähnt hat, habe Pamela Reif überrascht. „Ich war tatsächlich gar nicht eingeweiht. Die meisten haben das erwartet. Aber ich wusste von nichts. Und ich wusste auch nicht, als ich ihn promotet habe, welchen Zweck ich da eigentlich promote. Aber fand es dann natürlich super lustig. Und es war auch irgendwie eine Ehre genannt zu werden. Bin gespannt, was da jetzt noch alles auf uns wartet“, erklärt die Fitness-Influencerin im RTL-Interview.
Lese-Tipp: Rätselhafte Oster-Video-Botschaft von Stefan Raab und Elton
Neun Millionen Follower innerhalb weniger Tage generieren – das war Stefan Raabs großes Ziel. Sein Vorbild: Pamela. In einem Video, das er gemeinsam mit Kumpel Elton (52) veröffentlichte, verriet der „TV total“-Macher, der karriere-technisch schon fast alles erreicht habe, dass er nun gerne Infuencer werden möchte. „Pass auf, Elton! Wenn ich neun Millionen hab, dann versprech‘ ich dir, dann mach’ ich wieder was“, verkündete Stefan in dem Clip, der direkt zum viralen Hit wurde.
Im Video: Wo Influencerin Pamela Reif jetzt richtig durchstartet
Pamela Reif ist ein internationaler Star
Das Vorhaben ist zwar gescheitert, aktuell haben „nur“ 2,9 Millionen Menschen (Stand: 8. April, 11.36 Uhr) Stefan ihr Abo geschenkt. Aber ein TV-Comeback des 57-Jährigen wird es wohl trotzdem geben. Er möchte am 14. September wieder gegen Profi-Boxerin Regina Halmich (47) in den Ring steigen.
Lese-Tipp: Stefan Raab hat die Insta-Million geknackt - und Pamela Reif hilft
Und wem drückt Pamela die Daumen? „Weiß ich nicht. Weil irgendwie soll die Frau auch nicht Ko geschlagen werden. Er hat ja schon zweimal gegen sie verloren. Also, ich gehe da ganz unparteiisch rein“, so die Influencerin, die mittlerweile international bekannt ist. In einem Land startet Pamela gerade richtig durch. Warum sie dort so beliebt ist und welchen teuflischen Spitznamen sie von ihren Fans bekommen hat, gibt es oben im Video.