Astrologie für den AlltagHimmlische Helfer! Palina Rojinski legt ihre Termine nach den Sternen

von Carsten Maier, Anabell Amini und Jacqueline Vetten

Ob eine Party gut war, kann man meist erst im Nachhinein sagen. Nicht so Palina Rojinski (38) – die Moderatorin weiß das angeblich schon vorher. Dank der Macht der Sterne! Wie sie das macht, erklärt sie im Video.

Palina Rojinski: „Bei einem Vollmond wird die Party richtig gut"

Moderatorin Palina Rojinksi weiß – mit Hilfe des Universums - wann eine Party zu einer richtig guten Party wird. „Bei einem Vollmond oder einer erhöhten Venuskonstellation wird die Party so richtig gut, aber sie kann auch gut werden, wenn die Venus nicht erhöht steht“, erklärt die 38-Jährige im RTL-Interview beim ersten WorldChanger Tennisturnier im Stanglwirt.

Als „Astrolinski“ gibt Palina auf Instagram Tipps wie man sich die Planeten und Sterne im Alltag zunutze machen kann. Ein Wissen, auf das sie auch selbst gerne zurückgreift. „Wenn ich ein wichtiges Verhandlungsmeeting habe oder ein wichtiges kreatives Brainstorming, dann versuch ich das schon ein bisschen nach den Sternen auszurichten“, erklärt sie.

Lese-Tipp: Palina Rojinski hat ihre Verlobung gelöst!

Aber auch an kosmisch gesehen schlechteren Tagen können Gestirne dabei helfen, gut durch den Tag zu kommen, so die 38-Jährige. „Es gibt manchmal Konstellationen, die etwas unerwartetes, ruckartiges oder plötzliches haben. Da muss man einfach noch aufmerksamer durch den Straßenverkehr und durchs Leben schreiten“, erklärt der Astrologie-Fan. Na dann, vor der nächsten Party besser mal abchecken wie die Sterne stehen...