Pärchen hat Sex im Flugzeug – und zwar nicht auf der Toilette
Sex an ungewöhnlichen Plätzen kann ein gutes Mittel sein, um eine Beziehung wieder auf Trab zu bringen. Ob es dann aber auf den Sitzen an Bord eines Flugzeugs sein muss, darüber lässt sich streiten.
Willkommen im Club
Um den Mile High Club ranken sich viele Gerüchte. Denn fest steht: die Gruppe von Menschen, die bereits an Bord eines Flugzeugs Sex hatten, ist eine sehr ausgewählte. Und nein, einen offiziellen Club gibt es nicht. Trotzdem versuchen immer wieder Pärchen, eine Mitgliedschaft zu beantragen. So wie auch die beiden, die im Video zu sehen sind.
Kein Einzelfall
"Zwischenfälle“ wie diese gibt es immer wieder. Erst vor einigen Monaten erwischte das Flugzeug-Personal von Virgin (ja, wirklich!) ein junges Pärchen auf seiner Bord-Toilette, die sich gerade erst am Flughafen kennengelernt hatten. So ein 11-Stunden-Flug von London nach Cancun kann aber auch wirklich langweilig werden. Und auch dieses andere Pärchen kannte sich vorher nicht. Doch auch die beiden konnten sich auf dem Flug von Los Angeles nach Detroit nicht mehr auf die Toilette retten, sondern kamen direkt am Platz zur Sache.
Gefährliche Sache
So verlockend der Mile High Club auch sein mag, sexuelle Handlungen im Flugzeug sind strafbar – zumindest auf den Sitzen vor den anderen Fluggästen. Die Toilette ist dabei schon sicherer. Doch nicht vergessen: Auch in geschlossenen Räumen kommt die Crew rein. Stewardessen und Stewards raten sowieso von der Mitgliedschaft im Mile High Club ab: „In so einer Höhe ist alles stumpf: Geschmackssinn, Geruchssinn, alles. Wer also einen wirklichen Knall erwartet, wird enttäuscht werden.“


