OnlyFans-Sternchen vor Motorsport-ComebackRenee Gracie (28) gibt jetzt wieder auf dem Asphalt Vollgas

Heiße Kurven ab jetzt nur noch auf der Strecke...
Bis 2017 fuhr die Australierin Renee Gracie (28) auf Profiebene Rennen – dann folgte der große Wechsel. Denn plötzlich fuhr sie nicht mehr durch heiße Kurven, sondern zeigte ihre eigenen auf OnlyFans. Nun die Rolle rückwärts!
So begründet sie ihr Comeback

Denn jetzt will die Schönheit für ihre 400.000 Fans auf OnlyFans nicht mehr die Hüllen fallen lassen, sondern wieder im Auto auf die Piste.
Lese-Tipp: Reiner Calmund hofft auf ein Finale mit Bayer Leverkusen: "Drücke Daumen und Zehen"
Das Model zum Portal Motorsport.com über die Gründe für ihr Comeback: „Persönlich geht es darum, Rennen zu fahren und die Freude und Leidenschaft für den Sport wiederzuentdecken, die für mich verschwunden war. Ich möchte den Sport wieder genießen und den Nervenkitzel bekommen, wieder hinter dem Steuer zu sitzen.“
Nicht mehr bei OnlyFans - aber Werbung macht sie trotzdem
Interessant: An ihrer Rückkehr in den professionellen Motorsport arbeitet sie bereits seit zwei Jahren, sie führt aus: „Ich begann mit der Planung zur Rückkehr in den Sport im Jahr 2021. Da fing ich an, es ernst zu meinen, mit Menschen zu sprechen und herauszufinden, was möglich war.“ Nun ist es endlich soweit!
Gracie: „Alles hat funktioniert und ich bin wirklich zufrieden mit allen, mit denen ich zusammenarbeite und die Teil dieser Reise waren. Es war für mich der Beweis, dass es an der Zeit war, wieder in den Rennsport einzusteigen.“
Lese-Tipp: Deshalb hat Bayer gute Chancen bei diesem Arsenal-Star!
Kurios: Zwar ist sie nun nicht mehr auf OnlyFans aktiv, macht dafür aber auf der Motorhaube Werbung für das Sex-Portal.
Ihr großes Ziel ist der australische Motorsport-Höhepunkt „Bathurst 1000“. Das 1000-Meilen-Rennen findet Anfang Oktober statt. (tli)


