Pflegeeltern verhaftet
Traurige Gewissheit: Gefundene Überreste gehören zur kleinen Athena (4)
Die Überreste eines Kindes, die letzte Woche in Oklahoma gefunden wurden, sind eindeutig als Athena Brownfield identifiziert worden, teilte das Oklahoma State Bureau of Investigation mit. Die Pflegeeltern werden weiterhin verdächtigt, das kleine Mädchen umgebracht zu haben.
Postbote findet Schwester alleine spielend auf der Straße - und holt Hilfe
Am 17. Januar wurden in Rush Springs, Oklahoma, sterbliche Überreste eines Kleinkindes gefunden. Zuvor hatte die Polizei bereits eine Woche lang nach dem vermissten Mädchen gesucht. Ein Postbote hatte am 10. Januar die Schwester des toten Mädchens alleine auf der Straße spielend gefunden und daraufhin die Polizei alarmiert.
Pflegevater soll Athena geschlagen haben
Die Pflegeeltern der beiden, Alysia und Ivon Adams, passten seit rund zwei Jahren auf die Mädchen auf. Alysia gestand, dass Ivon am ersten Weihnachtstag gegen Mitternacht die kleine Athena schlug und sie an den Armen hochhielt, bis sie sich nicht mehr bewegte, so steht es in den Gerichtsunterlagen.
Lese-Tipp: Kleine Athena (4) seit Tagen vermisst - Ermittler finden Überreste eines Kindes
Dann schlug er dem Kleinkind dreimal auf die Brust und verließ das Haus. Er kehrte einige Zeit später zurück und teilte seiner Frau mit, dass er Athena in der Nähe des Zauns in der Nähe ihres alten Wohnsitzes in Rush Springs begraben habe. Laut den Dokumenten legte er einen großen abgebrochenen Ast über die Grabstelle.
Empfehlungen unserer Partner
Pflegeeltern in Haft - Schwester in Sicherheit
Beide wurden am 11. Januar verhaftet. Alysia Adams wurde in Oklahoma verhaftet, während Ivon Adams in Arizona in Gewahrsam genommen wurde. Er ist inzwischen aber wieder nach Oklahoma ausgeliefert worden.
Die Schwester, die von dem Postboten gefunden wurde, wurde in Sicherheit gebracht. (tpo)