Wiedervereint auf der großen BühneÜberraschende Reunion bei VMAs! *NSYNC lassen nicht nur Taylor Swifts Fanherz höher schlagen

Dieser Auftritt war die wohl größte Überraschung des Abends! Nach den Gerüchten wenige Tage vor den diesjährigen MTV Video Music Awards gab es immer wieder Spekulationen – und zur Freude aller Fans haben sich diese auch tatsächlich bewahrheitet! Alle fünf Bandmitglieder der legendären Boygroup *NSYNC standen Seite an Seite wiedervereint auf der großen Bühne. Sehen Sie den großen Moment im Video!

*NSYNC sorgten bei VMAs für „ikonischen Moment“

Moderatorin Nicki Minaj (40) kündigte die Band, bestehend aus Justin Timberlake (42), Chris Kirkpatrick (51), JC Chasez (47), Lance Bass (44) und Joey Fatone (46), während der Show plötzlich an. Und völlig zurecht bezeichnete sie die Reunion als einen „ikonischen Moment“. *NSYNC überreichten den ersten Preis des Abends in der Kategorie „Best Pop“, der an Taylor Swift (33) für ihren Song„Anti-Hero“ ging.

Lese-Tipp: Achtung, Kreisch-Alarm! Komplette *NSYNC-Truppe soll neuen Song rausbringen

Als die Musiker die Bühne betraten, seien laut The Hollywood Reporter nicht nur das Publikum, sondern auch zahlreiche Prominente überrascht gewesen. Fangirl Taylor Swift war völlig verblüfft über ihre Anwesenheit. Ihr falle es schwer, von der *NSYNC-Reunion zu ihrem Preis umzuschalten, sagte die Sängerin dem Online-Portal zufolge. „Ihr seid personifizierter Pop“, schwärmte Swift, die offenbar auch *NSYNC-Puppen zu Hause hatte.

*NSYNCs Musik „hinterlässt bleibende Spuren über Jahrzehnte"

Auch für Timberlake und Co. war dieser Moment ein ganz besonderer. „Vor über 20 Jahren waren wir noch Kinder, als wir für ‘Bye Bye Bye’ den Preis für das beste Popvideo gewannen“, erklärten die *NSYNC-Stars US-Medienberichten zufolge. „Es war unser erster VMA und er bedeutete uns viel. Diese Auszeichnung war eine Bestätigung unserer harten Arbeit.“ Weiter hieß es von der Band: „In den vergangenen zwei Jahrzehnten hat sich viel verändert, aber eines bleibt gleich: Ein kreatives, grenzüberschreitendes Video hinterlässt bleibende Spuren über Jahrzehnte.“

Lese-Tipp: Louis Tomlinson hofft auf eine „One Direction“-Reunion

In den späten 90ern und frühen 2000ern feierten *NSYNC mit Hits wie „Tearin’ Up My Heart“ oder „It's Gonna Be Me“ große Erfolge. Die Boygroup hatte sechs Top-10-Hits in den Billboard-Charts. Die Band, die sich 2002 auflöste, feierte 2018 für eine Partie „Never Have I Ever“ in der „Ellen DeGeneres Show“ bereits eine kleine Reunion. (spot on news/amö)