24. September 2020 - 7:41 Uhr
Noah Cyrus litt an schweren Depressionen
Trauriges Geständnis von Noah Cyrus (20)! Die jüngere Schwester von Miley Cyrus (27) verrät jetzt, dass sie sich Sorgen darüber machte, ob sie es bis zu ihrem 21. Geburtstag schaffen würde, weil sie unter einer sehr schweren "Depression" litt.
„Ich war so traurig. So verletzt und so verängstigt"
Bei Instagram schreibt Noa Cyrus: "Heute vor zwei Jahren erschien meine erste EP "Good Cry'. die Zeit vergeht wie im Flug. Seitdem habe ich so viel durchgemacht. Diese EP herauszubringen und sich während einer der depressivsten Zeiten in meinem Leben auf Tournee zu begeben, war so hart. Jeden Tag fühlte sich allein das Aufstehen aus dem Bett wie das Stemmen von 100 Pfund schweren Gewichten an. [...] Mit 18 Jahren hätte ich nicht gedacht, dass ich einen 20. Geburtstag erleben, bald 21 sein würde. das fühlte sich wie 1.000 Jahre entfernt an. Es erschien mir unmöglich... Ich war so traurig. So verletzt und so verängstigt."
Noah fügte hinzu, dass sie all denjenigen danke, die ihr durch die schwierigen Zeiten hindurch geholfen hätten.
BANG Showbiz/RTL.de
Depressionen - diese Beratungsstellen können helfen
Hilfe bei Depressionen zu finden, ist wichtig für Betroffene, aber auch für deren Angehörige und Freunde. Wenn Sie den Verdacht haben, an einer Depression zu leiden, ist es wichtig, dass Sie sich professionelle Hilfe holen. Eine Übersicht mit Beratungsstellen finden Sie hier. Sie können sie online, telefonisch oder persönlich vor Ort erreichen und sich vertrauensvoll an sie wenden, um über psychische Probleme zu sprechen.