Zum Glück Fehlalarm!

Falscher Corona-Test: Nina Bott ist wieder mit ihrer Familie vereint

ARCHIV - 23.11.2017, Nordrhein-Westfalen, Hürth: Die Schauspielerin Nina Bott sitzt beim RTL Spendenmarathon im Studio. Die 43-Jährige ist zum vierten Mal Mutter geworden. Foto: picture alliance / Henning Kaiser/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Nina Bott ist wieder mit ihrer Familie vereint.
hka kde, dpa, Henning Kaiser

Da ist die Freude groß: Nina Bott (44) kann ihre Kinder wieder in die Arme schließen. Die Moderatorin hatte sich nach einem positiven Corona-Schnelltest vom Rest der Familie isoliert. Doch der PCR-Test brachte die erhoffte Entwarnung: Negativ.

Nina Bott ist zurück im Alltag

„Zeit zu schminken hatte ich noch nicht, aber ansonsten kehrt hier so langsam wieder Normalität ein! Die Kinder spielen und sind laut“, zeigt sich die 44-Jährige in ihrer Instagram-Story über das negtive Ergebnis erleichtert. Nun wartet die Familie nur noch auf die hoffentlich negativen Testergebnisse der Kinder, damit sie wieder komplett im Alltag durchstarten können.

"Full-Time-Service" für Mama Nina

Damit endet für die Vierfach-Mama aber auch die Zeit, in denen sie von ihrem Freund Benjamin Baarz (34) und den Kindern gesunde Snacks und kleine Basteleien vor die Tür gestellt bekommen hat. Ein Service an den sich Nina durchaus hätte gewöhnen können. Doch noch viel mehr freut sich Nina natürlich ihre vier Kids wieder in die Arme nehmen zu können. Gut, dass der PCR-Test schnell Klarheit gebracht hat. (jve)