Süße Liebeserklärung bei „Wer wird Millionär?“
Niederländische Kandidatin verrät: Wegen Günther Jauch blieb sie Deutschland!
Das dürfte wohl runtergehen wie Butter!
„Wer wird Millionär?“-Kandidatin Suzanne Muller, die eigentlich aus den Niederlanden stammt, lebt schon sehr lange hier in Deutschland. Dabei sollte es eigentlich nur ein Semester sein. Bei Günther Jauch in der Sendung verrät sie jetzt, dass der heute 67-Jährige damals auch ein Grund für sie war, zu bleiben. Womit genau Jauch die junge Studentin gecatcht hat, verrät sie dem geschmeichelten Moderator im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
„Wer wird Millionär?“-Kandidatin Suzanne Muller: „Und dann fand ich Sie echt witzig!“

25 Jahre schaue sie schon „Wer wird Millionär?“, erzählt Suzanne Muller Moderator Günther Jauch (67) jetzt gerne. „Das war super für mich, weil die Kinder waren klein und ich hab immer… Kinder im Bett – Tagesschau – Herr Jauch“, erinnert sich die gebürtige Niederländerin an ihre Abende. Und sie weiß noch ganz genau: Die damalige Fernsehlandschaft – inklusive Jauchs Kollegen – war nicht wirklich nach ihrem Geschmack. „Also die hatten echt einen anderen Humor als ich“, formuliert sie vorsichtig.
Zum Glück aber gab es ja Herrn Jauch. Obwohl, die Vorurteile waren groß: „Dann habe ich Sie irgendwann mal gesehen. Und beim ersten Sehen habe ich zu meinem Mann gesagt, kannste durchschalten. Ist wahrscheinlich wieder so langweilig und so. Und dann fand ich Sie echt witzig! Und dann hab ich gedacht, es gibt Deutsche mit Humor und ich bleib!“
Na, Herr Jauch, so ein Kompliment kriegt man wohl auch nicht alle Tage, oder? Wie der Quizmaster auf diese süße Liebeserklärung reagiert, zeigen wir ebenfalls im Video oben.
Und mit wie viel Geld seine Kandidatin am Ende der Show nach Hause gehen darf, zeigt RTL am Montagabend, 22. Januar ab 20.15 Uhr im TV und parallel dazu auch online im Livestream auf RTL.de. Dort steht die komplette Sendung anschließend wie immer auch sieben Tage lang zum Streamen bereit.(gdu)