Performance bei „Prominent getrennt“ ist „unter aller Sau“Stinksauer! Thorsten Legat platzt wegen Sohn Nico der Kragen

„Asozial, kindisch, blöd und dumm!“
Thorsten Legat ist mal wieder richtig on fire. Bei Instagram wettert er heftig gegen seinen eigenen Sohn. Der liefert nämlich bei „Prominent getrennt“ eine Performance ab, die seinen Vater zur Weißglut bringt. „Er benimmt sich unter aller Sau!“, schimpft Thorsten Legat (55). Es ist ihm ein dringendes Bedürfnis, sich komplett von dem Verhalten seines Sohnes zu distanzieren.
Wodurch Nico Legat Papas Zorn auf sich gezogen hat? Das seht ihr oben im Video!

„Prominent getrennt“: Nico gönnt sich, Papa geniert sich

Prost! Nico Legat gibt bei "Prominent getrennt" Gas am Glas
Prost! Nico Legat gibt bei „Prominent getrennt“ Gas am Glas
RTL

Nach „Temptation Island“ (hier streamen), wo Nico Legat seine Freundin Sarah mehrfach vor laufenden Kameras betrogen hat, hat Papa Thorsten noch Partei für seinen sündigen Sohn ergriffen. Doch damit ist jetzt Schluss!
Was der „Leginator“ nämlich bei „Prominent getrennt“ von seinem Sprössling sehen muss, kann er absolut nicht fassen. Ein anzüglicher Spruch jagt den nächsten, der 26-jährigen Nico schießt sich mit Ansage und diversen Drinks selbst ins Nirvana und geht nicht nur seiner Ex-Freundin damit sichtlich auf die Nerven. Sarah schießt allerdings auch einen Giftpfeil in Richtung Thorsten Legat ab, wie oben im Video deutlich wird.

„Unter aller Sau“ - Thorsten Legat schämt sich für seinen Sohn

Thorsten Legat schämt sich für seinen Sohn Nico
Thorsten Legat ist schwer enttäuscht von seinem Sohn Nico
thorsten_legat_official, Instagram

Nicos merkwürdiges Verhalten stößt nicht nur seinen Mitstreitern in der „Villa der Verflossenen“ bitter auf – auch vor dem Bildschirm sorgen die Szene für Entsetzen. Via Instagram macht Thorsten Legat seinem Ärger nach der zweiten „Prominent getrennt“-Folge (hier auf RTL+ streamen) Luft.
„Wir sind zutiefst enttäuscht und schämen uns dafür“ betitelt er sein Videostatement. Auch im Namen seiner Frau will der 55-Jährige klarstellen: „Wir distanzieren uns von allem, was da rüber kommt! Das ist nicht die Handschrift von einem Thorsten Legat und Alexandra!“ Sein Sohn vertrete „keine vernünftigen Werte“ und benehme sich „unter aller Sau“: „Uns ist es nicht egal, aber sein Benehmen ist asozial, kindisch, blöd und dumm. Und da soll jeder sich seine eigene Meinung bilden. Wir haben damit nichts zu tun!“

Eindeutiger geht es wohl kaum. Ist das der Bruch zwischen dem Vater-Sohn-Gespann? Man darf gespannt sein, was Nico Legat bei „Prominent getrennt“ noch alles anstellt und, ob sein Vater überhaupt weiter zuschaut. Fest steht: Jeden Mittwoch gibt es eine neue Folge auf RTL+ (kpl)