NFL-Star will 300 Euro für ein Foto!
Wucher-Alarm bei Tyreek Hills Football-Camp in Frankfurt!

Frankfurt scheint seine Lieblings-Stadt zu sein!
Nur knapp sechs Monate nach dem NFL-Spiel seiner Miami Dolphins in der Hessen-Metropole Frankfurt, schlägt Tyreek Hill wieder in der Stadt auf. Der Grund: Sein Football-Camp macht dort Station.
Doch guter Football-Rat ist teuer!
NFL-Star läd an den Bornheimer Hang
Als Spieler hat Hill schlechte Erinnerungen an Frankfurt: Am neunten Spieltag der vergangenen NFL-Saison gab es für den Wide Receiver und seine Dolphins eine Klatsche gegen die Chiefs (14:21) – als Trainer will er jetzt erfolgreicher sein!
Am Donnerstag (21. März) lädt der Flitzer Kinder von 6 bis 17 zur Speed Academy an den Bornheimer Hang ein. Von 17.30 Uhr bis 21.30 Uhr, zeigt der vermeintlich schnellste Ballempfänger im Business, dem deutschen Football-Nachwuchs, was es heißt in der NFL zu spielen. Gastgeber: der deutsche Football-Klub Frankfurt Galaxy.
Lese-Tipp: NFL: Amon-Ra St. Brown wird Teil von Netflix-Doku
Wer dem NFL-Star auf die Pelle rücken will, muss ordentlich Bargeld dabeihaben! Denn: Die vier Stunden Tyreek-Hill-Erfahrung kosten saftige 75 Euro! Auch Zeit muss man mitbringen – ab 15 Uhr müssen die Kids schon am Treffpunkt sein, denn dann beginnt die Anmeldephase.
Tickets gibt’s vorab schon im Netz zu kaufen.
Football-Camp: Fotos kosten extra!
Wer dem NFL-Star noch ein Foto entlocken möchte, muss nochmal blechen: 45 Euro kostet ein handsigniertes Selfie mit dem Dolphins-Star. Wer mit der ganzen Familie auf’s Foto will muss sogar 322 Euro hinblättern – dabei ist explizit festgelegt, dass maximal vier Personen mit aufs Bild dürfen. Irre!
Lese-Tipp: NFL: Football-Talent (18) auf Hausparty erschossen - Jalen Hurts zahlt Beerdigung
In den USA ist der Spaß NOCH teurer! Die Anmelde-Gebühr liegen bei 133 Euro – im Frühbuchertarif. Das Familien-Foto kostet satte 525 Euro.