NFL-Star Jalen Hurts zahlte für Beerdigung
Football-Talent (18) auf Hausparty kaltblütig erschossen!

Todes-Drama an einer High-School in Texas!
Ein junges Football-Talent wurde eiskalt erschossen – eine ganze Stadt trauert. Dann sprang NFL-Star Jalen Hurts in die Bresche und bewies ein Riesenherz!
Javon Coles bei Party ermordet
Was war geschehen? Jarvon Coles (18) wollte mit ein paar Freunden in Houston am 9. März feiern gehen – kehrte aber nicht mehr zurück. Ein Killer schoss auf einer Hausparty um sich. Coles wurde von einer der Kugeln erwischt und brach zusammen.
Der 18-Jährige wurde sofort in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Alle Mühen waren vergeblich – der Linebacker wurde wenig später für tot erklärt.
Lese-Tipp: NFL in Brasilien: Spieler plaudert Eagles-Gegner in Sao Paulo aus
NFL-Star Jalen Hurts (Philadelphia Eagles, 25) nahm der Familie die finanzielle Belastung ab: Der Quarterback zahlte für die Beerdigungskosten des Opfers – dies berichtete NFL-Insider Ian Rapoport. Hurts besuchte zu seiner Schul-Zeit eine Uni ganz in der Nähe und war von der Todes-Nachricht des 18-Jährigen sehr gerührt.
Coles wurde vergangenes Wochenende in seiner Heimatstadt beigesetzt. Neben den Beerdigungskosten, zahlte Hurts auch für die Trauerfeier in der World Christian Fellowship Kirche in Humble, Texas.
„Er war wie ein Licht im Tunnel"
„Jeder liebte ihn. Er hatte keinerlei Feinde und ich hätte nie gedacht, dass sowas passieren könnte. Er war wie ein Licht im Tunnel“, so Braxton, der Opa des toten NFL-Talents.
Cole trug die Rückennummer 10 an seiner Uni und lief 2023 als Teamkapitän der North Shore auf. Er trug maßgeblich dazu bei, dass das Team in der vergangenen Saison von 16 Spielen nur eins verlor.