Carolina Panthers @ Detroit Lions - Highlights im Video
Vor den Augen von Eminem: Lions fallen auch über die Panthers her
Auch ohne den verletzten deutschen NFL-Star Amon-Ra St. Brown setzen die Detroit Lions ihren Mega-Lauf fort. Eine Woche nach dem Monstersieg gegen die Green Bay Packers fertigen die Lions die Carolina Panthers mit 42:24 ab.
Erneut überragend: Running Back David Montgomery (26), der sein Team mit dem ersten Touchdown des Spiels auf die Siegerstraße führt – bereits sein sechster Touchdown in dieser Saison. Vor den Augen von Rapper Eminem, der sein Hometeam live anfeuert.
Obviously amused: The Real Slim Shady
Bange Minuten nach Nackenverletzung
Während die Lions sportlich ein Feuerwerk zünden, halten die Fans im Ford Field im ersten Viertel kurzzeitig den Atem an. Defense Chandler Zavala verletzt sich bei einem Tackle am Nacken. Bange Minuten, Zittern auf den Rängen. Fixiert wird der Rookie der Carolina Panthers mit einem Golfcart abtrsansportiert. Als er dabei noch mal seinen Daumen in die Höhe streckt, gibt es Standing Ovations. Er wird umgehend ins Krankenhaus gebracht.
Lions brüllen immer weiter
Lese-Tipp: NFL-Superstar Tyreek Hill übergibt Touchdown-Ball an seine Mama
Über weite Strecken haben die Panthers den explosiven Lions kaum etwas entgegenzusetzen. Ihr erster Touchdown plus Extrapunkt um zwischenzeitlichen 7:14 – nur ein kleines Aufflackern, ehe das Team aus Michigan wieder davonzog – und keine Zweifel daran ließ, wer Herr im Hause ist. (mli)