Sie sind die neuen besten Freundinnen der NFL

Taylor Swift und Brittany Mahomes mit süßem Party-Foto

Dieses Party-Foto teilte die Mahomes-Ehefrau auf Instagram
Dieses Party-Foto teilte die Mahomes-Ehefrau auf Instagram
Instagram

Die NFL macht es möglich!
Travis Kelce (34) und Patrick Mahomes (28) sind die beiden Star-Spieler der Kansas City Chiefs, auch neben des Rasens verbindet die beiden eine Freundschaft. Kein Wunder, dass sich auch die Partnerinnen der NFL-Jungs gut verstehen!

Erstes Instagram-Bild von Taylor Swift und Brittany Mahomes

Zwar waren Taylor Swift und Brittany Mahomes nicht in Frankfurt, um ihre Chiefs-Stars anzufeuern, dafür ließen sie es sich in New York gut gehen! Swift lud die Spielerfrauen der Chiefs zu einer Watchparty in ihre Luxus-Bude ein.

Zu Gast waren unter anderem: Shane Buecheles Frau Paige und Blake Bells Partnerin Lyndsay. Außerdem war Miranda Hogue, eine enge Freundin von Brittany Mahomes, Frau des Chiefs-Quarterback, zu Gast.

Lese-Tipp:Unterhosen-Aufreger in der NFL: Tanga-Alarm beim Trainer der Philadelphia Eagles

Nach dem knappen Chiefs-Sieg wurden die Mädels geknipst, wie sie mit einem breiten Grinsen das Luxus-Apartment in Manhattan verließen. Die Mädels-Party ging nach Schlusspfiff in Frankfurt erst so richtig los! Die Gruppe fuhr geschlossen ins Casa Cipriani, Taylor Swifts Lieblings-Lokal in New York. Dort ließen es sich die Frauen über Stunden gut gehen.

Lese-Tipp: NFL-Traumpaar spricht über eine große Angst - sie verlobten sich beim Frankfurt Game der NFL

Während des Wochenendes ist dann auch das Party-Bild mit ordentlich Champagne entstanden. Brittany und Taylor wirkten sehr vertraut, kuschelten fast auf den Bildern.

Aber: Nicht jedem gefällt der Instagram-Post. Kayla Nicole, Ex-Freundin von Travis Kelce, entfolgt Brittany Mahomes mittlerweile. Grund: Sie müsse ihre mentale Gesundheit schützen.

Taylor Swift: Letztes Kuschel-Foto für eine lange Zeit!

Denn: Die Arbeit ruft. Der Popstar geht auf Tour!

Experten gehen davon aus, dass Swift erst am 10. Dezember wieder im Chiefs-Stadion auftauchen könnte. Keine Zeit für Mädels-Abende und Party-Wocheneden. Die Eras-Tour steigt die kommenden Tage in Buenos Aires, Argentinien.