Quarterback mit klarer Meinung zur Berichterstattung
NFL-Superstar rechnet mit US-Medien ab!

Er hat genug!
Josh Allen (27) möchte nichts mehr über das Drama in seinem Team hören. In einem Podcast rechnet der NFL-Star mit der Berichterstattung über seinen Teamkollegen Stefon Diggs (29) ab. Aber was ist passiert?
Stress in der Kabine?!
Sein Star-Widereceiver Stefon Diggs (29) verpasst den Trainingsauftakt der Bills. Dreist. Um noch einen obendrauf zu setzen äußert sich der 29-jährige zuvor schon negativ zu seiner Mannschaft.
Lese-Tipp: Ganz in Weiß! NFL-Legende Tom Brady gibt den Party-Hengst
Josh Allen (27) wirft den Medien nun vor das Thema wäre aufgeblasen worden. Weiter sagt der Star-Quarterback, dass es keinen Grund mehr gibt, weiter zu berichten. Hat er Recht?
Head-Coach mit wechselnder Meinung

Im Endeffekt wäre nichts passiert, so der Wortlaut Allens und auf den ersten Blick stimmt das auch: Stefon Diggs ist seit dem zweiten Tag wieder im Training und es handelt sich nur um ein Trainingscamp in der tiefsten OFF-Season.
ABER: Der Trainer der Bills äußert sich direkt nach Diggs` Frechheit sehr besorgt! Zudem sind es nicht die ersten Nachrichten über Probleme bei den Bills. Mittlerweile nimmt jedoch auch der Coach den Wind etwas aus den Segeln – spannende OFF-Season. (lst)