Er hatte es auf Tankstellen abgesehen
Super-Bowl-Champ Derrick Ward nach Raubüberfällen im Knast!

Der traurige Tiefpunkt einer glorreichen NFL-Karriere!
Ex-NFL-Runningback Derrick Ward (43) wurde in Los Angeles festgenommen. Grund: Er soll an mehreren Raubüberfällen beteiligt gewesen sein.
Ward gewann 2008 den Super Bowl
Vor 15 Jahren stand Ward im Super Bowl, er besiegte Tom Brady und die Patriots – jetzt sitzt der Hüne im Knast. Der irre Grund: Er soll in mehrere Raubüberfälle verwickelt gewesen sein. Besonders auf Tankstellen hatte es der 43-Jährige abgesehen.
Lese-Tipp: NFL Week 15: Taylor Swift fiebert wieder mit Travis Kelce und den Chiefs im Stadion mit
Laut der Polizei hatte der Ex-NFL-Star bei den Überfällen keine Waffe dabei. Der 120-Kilo-Brocken schüchterte die Angestellten erst ein und nutzte dann seine brachiale Kraft.
Stand jetzt, sitzt der NFL-Mann noch in U-Haft. Seine Kaution wurde auf 250.000 Dollar hochgeschraubt.
NFL-Star pleite nach acht NFL-Saisons?
Derrick Ward stand satte acht Jahre bei NFL-Teams unter Vertrag – spielte bei den New York Giants, den Tampa Bay Buccaneers und den Houston Texans.
Nach dem Super-Bowl-Sieg 2009, schnappten sich die Buccaneers den Kraftprotz und gaben ihm einen Vierjahresvertrag. In den Jahren in Tampa verdiente Ward 17 Millionen Dollar.
Lese-Tipp: NFL bei RTL: Diese Spiele gibt's am 24. Dezember live im Free-TV und online im Stream
Seine NFL-Karriere begann 2004, die New York Jets drafteten ihn in der siebten Runde. Experten schätzen sein NFL-Vermögen auf knapp 25 Millionen Dollar – jetzt der traurige Abstieg.