NFL-Star Sergio Brown sitzt im Knast
„Ich habe meine Mutter nicht umgebracht!"

Die Schlinge um Ex-NFL-Star Sergio Brown zieht sich zu!
Die Polizei wirft dem Ex-Profi vor, seine Mutter kaltblütig ermordet zu haben. Aus dem Knast meldet sich Brown jetzt mit einem hilflosen Appell!
Das Todes-Rätsel um Myrtle Brown (73)!

Was war geschehen? Bereits am 16. September wurden sowohl Sergio Brown als auch seine Mutter Myrtle (73) als vermisst gemeldet. Suchaktion! Nur Stunden später wurde der leblose Körper der 73-Jährigen in der Nähe ihres Zuhauses an einem Bach gefunden. Sofort fallen der Polizei zahlreiche Verletzungen auf, eine ausführliche Analyse des Körpers bestätigt die grauenvolle Annahme der Polizei: Myrtel Brown wurde getötet!
Zwei Tage nach seiner Vermisstenmeldung tauchte der ehemalige NFL-Profi Sergio Brown dann plötzlich wieder auf. Der Ex-Teamkollege von Sebastian Vollmer meldete sich auf Instagram mit einem dubiosen Video zurück. In dem Video wirft er der Polizei und dem FBI vor, ihn entführt zu haben.
Lese-Tipp: Horror-Crash im Spiel: NFL-Star Hayden Hurst leidet unter Amnesie
Dann die irre Kehrtwende! Der 35-Jährige wurde im Oktober an der Grenze zu Mexiko festgenommen. Ihn erwartet ein Verfahren wegen Mordes! Nach der Festnahme wurde der NFL-Mann direkt in die USA ausgeflogen.
Hilferuf von Sergio Brown aus dem Knast!
Der Anwalt von Sergio Brown verkündete jetzt, dass sich der NFL-Mann gegen die Anschuldigungen wehren will und für nicht schuldig plädiert!
Sergio Brown über seinen Anwalt: „Ich habe meine Mutter nicht umgebracht!“ Im kommenden Monat soll sich Brown vor Gericht einfinden.
Brown sitzt aktuell im Knast, ohne Chance auf Provision freizukommen.