Zoff mit NFL-Trainer eskaliert

Ex-NFL-Star Antonio Brown mit wirrem Hitler-Vergleich!

Antonio Brown giftet gegen NFL-Trainer Matt Canada
Antonio Brown giftet gegen NFL-Trainer Matt Canada
Twitter

Er ist die Skandal-Nudel der NFL!
Ex-NFL-Star Antonio Brown (35) hat schon wieder Zoff – dieses Mal mit NFL-Trainer Matt Canada.

NFL-Star Brown: „Er ist der Hitler von Kanada"

Antonio Brown hat seine NFL-Karriere 2010 bei den Pittsburgh Steelers begonnen – spielte dort acht Jahre. Es ist sein Herzensverein!

Umso härter trifft es ihn, dass die Steelers noch nicht so richtig ins Rollen kommen, auch offensiv läuft es für das Team bisher nicht. Den Schuldigen hat Brown schon gefunden: Offensiv-Trainer der Steelers Matt Canada.

Lese-Tipp: NFL: Alle Highlights der Monday-Night-Games im Video

Auf Twitter giftet er gegen den Trainer und bringt einen irren Hitler-Vergleich: „ER ist der Hitler von Kanada.“ Dazu postete er ein Foto des Trainers, dem er einen Hitlerbart verpasste. Geschmacklos!

Brown via Twitter: „Matt ist ein unglaublich schlechter NFL-Trainer. Er weiß einfach nicht, wie er die Spieler richtig einsetzt.“

Immer wieder Ärger mit Antonio Brown

Die zehnjährige NFL-Karriere von Brown ist gespickt von Skandalen. So hatte er beispielsweise seinen Impf-Ausweis gefälscht, wurde dafür drei Spiele gesperrt. Auch Unterhaltszahlungen verpasst er regelmäßig, saß dafür schon im Knast.

Bei seinen letzten Stationen gab es stets Unruhe, „AB84“ erzwang teilweise seinen Abgang. Auch Vergewaltigungsvorwürfen musste sich der NFL-Profi in seiner Zeit bei den Pittsburgh Steelers stellen.

Lese-Tipp: NFL-Star Sauce Gardner mit skurrilem Weichteile-Vorwurf

Vergangenes Jahr beendete Brown seine Karriere, indem er einfach das Trikot auszog und über das Spielfeld lief – sowas gab es noch nie, Kommentatoren und Mitspieler waren perplex. Brown hatte keine Verletzung, verließ das Stadion aber noch während des laufenden Spiels. Er wurde direkt nach dem Spiel gefeuert. (scz)