Laufsteg statt Rasen
NFL-Schönling Claypool stolziert bei Pariser Fashion-Week

Designer-Täschchen statt Schulter-Schützer, grobmaschiger Luxus-Pulli statt NFL-Trikot und graziler Fächer statt Brutalo-Helm!
Während seine Team-Kollegen mitten in der Saison-Vorbereitung stecken, hatte NFL-Star und Wide Receiver Chase Claypool (24, Chicago Bears) einen ganz speziellen Gast-Auftritt. Zoff vorprogrammiert
Die Fashion-Week ruft!
Was für eine Ehre! Mode-Ikone Feng Chen Wang schnappte sich den NFL-Star, flog ihn nach Paris und engagierte ihn als Laufsteg-Model für die Pariser Fashion-Week.
Von Kopf bis Fuß wurde der 24-Jährige in Wangs Nobel-Klamotten gesteckt. Hingucker des Tages: Der extravagante Pulli mit extrem großen Maschen. Zum Outfit gehörten auch eine Mini-Tasche, ein Fächer und eine weite, beige Hose.
Lese-Tipp: Ex-NFL-Star Austen Lane jetzt Käfigkämpfer.
Stolz postete der NFL-Mann sein Outfit auf Instagram. Dort lässt er seine Fans immer wieder an seinen Outfits teilhaben und präsentiert sich als sehr modebewusst.
Lieber Model als NFL-Star?
Auf der anderen Seite des großen Teichs, in den USA, kam der Model-Auftritt nicht gut an! Seit seinem Wechsel zu den Chicago Bears vergangene Saison, gab es immer wieder Gerüchte, dass sich Claypool dort nicht wohl fühle. Der Model-Auftritt bestätigt die Gefühle des NFL-Stars.
Ob und wann der 1,95 m Hüne zu seinen Bears zurückkehren wird und welche Rolle er in der kommenden Saison im Team einnehmen soll, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
In der vergangenen Saison stand Claypool 15 Mal auf dem Rasen für die Bears und rannte 451 Yards. Luft nach oben!