Knast! Er raste eine Frau tot!Ex-NFL-Star Henry Ruggs verdient jetzt 2,50 Euro die Stunde

Er verdiente in der NFL Millionen – jetzt 2,50 Euro die Stunde!
Henry Ruggs III (24), ehemaliger Wide Reciever der Las Vegas Raiders, hat 2021 eine Frau totgefahren. Knast!
Der tiefe Fall einer NFL-Hoffnung!
Der schreckliche Unfall

Rückblick: Am 2. November 2021 kam es zu dem tödlichen Crash! Der damals noch aktive NFL-Spieler war betrunken mit bis zu 250 km/h durch Las Vegas gerast, bis er schließlich nur wenige Meilen vom Strip entfernt in das Heck eines Toyotas RAV4 gekracht war. Dabei starben eine Frau und ihr Hund.
Nachdem Ruggs den SUV gecrasht hatte, geriet dieser in Brand. Die Fahrerin Tina Tintor (†23) und ihr Golden Retriever Max kamen ums Leben.
Lese-Tipp: NFL: Seattle Seahawks verpflichten jüngsten Head Coach der Liga
Gruselig: Der Gerichtsmediziner des Bezirks Las Vegas bestätigte, dass das Opfer lebendig im Auto verbrannte. Tina Tintor aus Las Vegas, „starb an den thermischen Verletzungen, die sie sich bei einem Zusammenstoß mit einem Kraftfahrzeug am 2. November zugezogen hatte“, hieß es in einer Erklärung der Gerichtsmedizinerin von Clark County, Melanie Rouse, die durch einen Sprecher des Bezirks veröffentlicht wurde. So berichtete ESPN.
Im August vergangenen Jahres wurde Ruggs zu bis zu zehn Jahren Haft verdonnert.
NFL-Star könnte in drei Jahren frei kommen
In zwei Jahren mit den Las Vegas Raiders sackte Henry Ruggs satte elf Millionen Dollar ein. Dann passierte der Horror-Crash!
Insider berichten jetzt, dass Ruggs im Knast als Mitarbeiter des Büros jobbt und dort 2,50 Euro die Stunde verdient. Der Job soll ihm die Zeit im Northern Nevada Gefängnis vertreiben. Außerdem wirkt sich sein Engagement positiv auf die Haftzeit aus.
Lese-Tipp: NFL-Trikots: Die Shirts der erfolgreichsten Teams im American Football und wofür sie stehen
Das Gericht verdonnerte ihn zu zehn Jahren – bei guter Führung könnte Ruggs schon nach drei Jahren wieder in die Freiheit. 2026 beginnt sein Bewerbungsverfahren!