Er hatte einen eigenen Tattoo-Laden auf Bali
In die NFL mit 30! Saints-Rookie Lou Hedley war vorher Gerüstbauer und Tätowierer

Alle guten Dinge sind Drei(ßig)!
Der Mann mit dem fetzigen Vokuhila, Ganzkörper-Tattoos und australischem Akzent könnte auch der typische Partytourist sein – Denkste! Er ist NFL-Rookie bei der New Orleans Saints und heißt Lou Hedley (30) – Potenzial zum Fanliebling ist da!
NFL: Ein langer Weg in die beste Footballliga der Welt!
Lou Hedley (30) wird sich in der nächsten Saison den Traum der NFL erfüllen. Einzigartig: Der Rookie hat schon einige Karrieren hinter sich. Der Rookie war auch schon Tätowierer und Gerüstbauer! In Indonesien hatte er sogar seinen eigenen Tattoo-Shop, befriedigt hat den Vokuhila-Mann das alles aber nicht.
Lese-Tipp: Für drei deutsche Football-Profis geht der NFL-Traum weiter
Die Lösung: Ans College und den Kindheitstraum vom NFL-Kicker verfolgen. Allerdings nicht in der höchsten Universitäts-Liga, sondern beim City College in San Francisco. Dort fiel „Deadly Hedley“ durch Ehrgeiz und Lernfähigkeit auf. Die wundersame NFL-Reise geht weiter!
Der nächste Schritt: University of Miami
Am College im Bundestaat Florida perfektioniert der Aussie dann seine Kick-Kunst (2019-2022), bevor es dann zum NFL-Draft ging. Allerdings wurde sein Name nicht aufgerufen. Der Traum der NFL scheint geplatzt zu sein. Doch dann die Rettung: Die New Orleans Saints verpflichten Hedley als undrafted Free Agent.
Lese-Tipp: NFL-Profi Jalen Ramsey leidet acht Stunden für neues Mega-Tattoo
Dort übersteht er auch die Roster-Cuts und steht somit im 53-Mann Kader der Saints. Der ganze Aufwand und das Risiko haben sich gelohnt!
Das Team aus New Orleans startet am 10.09. gegen die Tennessee Titans in die neue Saison.
