84-Punkte-Spektakel im Video!

Las Vegas Raiders stampfen die Chargers ein!

84 Punkte – kein Fieldgoal – dieses Spiel war der Hammer!
Die Las Vegas Raiders feuerten gegen die Los Angeles Chargers ein irres Offensivfeuerwerk ab. Am Ende schnuppern die Raiders am NFL-Rekord!

Raiders: Ewiger NFL-Rekord drohte zu wanken!

Im ersten Spiel der 15. NFL-Woche kam es zum Westküsten-Duell.

Irre: Zu Beginn des vierten Viertels führten die Raiders mit 63:7 – in Schlagweite des ewigen NFL-Punkte-Rekords. Aufgestellt von den Washington Redskins, die gegen die New York Giants sogar 72 Punkte erzielt.

Lese-Tipp: NFL: Tyreek Hill hat zwei Vaterschaftsklagen am Hals - Baby-Zoff nach Flitterwochen!

Noch verrückter: Vergangenen Sonntag schafften die Raiders bei der 0:3 Niederlage gegen die Minnesota Vikings keinen einzigen Punkt. Die heftig kritisierte Offensive des Las-Vegas-Teams führte gegen die Chargers zur Halbzeit schon 42:0 – bei Abpfiff stürmten die Raiders zu starken neun Touchdowns!

Das 42:0 aus Sicht der Raiders zur Pause war die zweithöchste Führung der NFL-Geschichte, gemessen an der Punktedifferenz und die höchste Pausenführung in der Historie der Raiders. Die 63 erzielten Punkte der Las Vegas Raiders sind der neunthöchste Wert, den ein NFL-Team je in einem Spiel erreichte.

Was bei den Raiders lief, kam bei den Herausforderern aus L.A. nicht ins Rollen. Keine Punkte zur Halbzeit – das Team wirkte nach dem Saison-Aus von Star-Quarterback Justin Herbert wie unter Schock!