Alle Touchdowns im Video

Starke Baltimore Ravens bezwingen die Cincinnati Bengals

NFL, American Football Herren, USA Baltimore Ravens at Cincinnati Bengals Sep 17, 2023 Cincinnati, Ohio, USA Baltimore Ravens wide receiver Odell Beckham Jr. 3 runs with the ball against Cincinnati Bengals linebacker Logan Wilson 55 in the first half at Paycor Stadium. Cincinnati Paycor Stadium Ohio USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xKatiexStratmanx 20230917_sns_gt1_077
Traditionell ein hartumkämpftes Battle: Die Baltimore Ravens gewinnen gegen die Cincinnati Bengals
Imago Sportfotodienst

Touchdowns ohne Ende!
Die Baltimore Ravens und die Cincinnati Bengals ringen sich im AFC-North-Duell alles ab. Das hart umkämpfte Spiel bleibt bis in die letzten Minuten spannend, doch den Sieg sichern sich die Ravens. Mit 27:24 bezwingt Baltimore den ewigen Rivalen.

Irrer Touchdown über 81 Yards

Bereits im Eröffnungs-Drive legen die Ravens den Grundstein für den Sieg! Lamar Jackson (26) und der endlich wieder fit gewordene Odell Beckham Jr. (30) rasen das Spielfeld runter, den dominanten ersten Angriff veredelt Running Back Gus Edwards (28) – der aber wenig später durch den spektakulärsten Touchdown des Abends gekontert wird!

Lese-Tipp: Amon-Ra St. Brown im RTL-Check!

Zu Beginn des zweiten Viertels läuft Charlie Jones (24) einen Punt zurück – ganze 81 Yards in die gegnerische Endzone! Die Protagonisten beider Teams im restlichen Spielabschnitt heißen Justin Tucker (33) und Evan McPherson (24). Die Kicker sorgen für den Halbzeitstand von 13:10.

Aus der Joe Burrow eigentlich stark rauskommt. Eigentlich...Nachdem sich die Bengals vor die Endzone spielen, feuert der Quarterback genau in die Arme von Geno Stone (24). Interception! Und diese verwertet die Ravens-Offensive eiskalt. Rookie Zay Flowers (23) schnappt sich eine 52-Yard-Bombe von Jackson, Mark Andrews (28) trägt das Ei in die Endzone.

Lese-Tipp: Verletzungsschock bei deutschem NFL-Star: Amon-Ra St.Brown am Boden

Dann ist es endlich soweit: Burrow wirft seinen ersten Touchdown der Saison auf Tee Higgins (24), doch die Freude währt nur kurz! NFL-Veteran Nelson Agholor (30) stellt den alten Abstand postwendend wieder her. Auch der zweite Touchdown des Abends für Higgins kann die Pleite nicht mehr verhindern. Die Ravens geben den Ball nicht mehr – und gewinnen mit 27:24!

Alle Touchdowns finden Sie hier im Video: