Alle Highlights im Video
NFL-Thriller in London: Ravens stürmen zum vierten Sieg!
Das letzte NFL-London-Game dieser Saison ist damit Geschichte!
Und was war das für ein Finale: Pferdekuss-Attacke, Schiedsrichter-Unfall und ganz viel Football-Action!
Ravens zittern stolpern zum vierten Sieg: Field-Goal-Festival in London
In der ersten Halbzeit schoss vorallem Ravens-Kicker Justin Tucker sein Team in Front – drei Fieldgoals gingen auf seine Kappe. Insgesammt trat er das Leder Ei sechs Mal zwischen die Pfoten.
Unterstützt wurde er von Star-Rookie Zay Flowers, der zu seinem ersten NFL-Touchdown stürmte. Wide Receiver und NFL-Superstar Odell Beckham Jr. sorgte stattdessen mit einem fiesen Pferdekuss-Aufregers für Aufsehen.
In der ersten Halbzeit blieben die Titans blass, schafften nur schmale drei Pünktchen! Im dritten Viertel dann die Tennessee-Explosion: Zehn Punkte, darunter ein Touchdown. Das Spiel drohte zu kippen!
Lese-Tipp:NFL bei RTL: Heute 4 Spiele! Diese NFL-Matches zeigt RTL live in TV oder Stream
Pünktlich zum letzten Viertel dann der Schock für die Titans: Ihr Quarterback Ryan Tannehill humpelte in die Kabine und konnte nicht mehr weiterspeilen. Besonders tragisch: Mit einem Golfauto wurde er aus dem Stadion gefahren.
Von diesem Schock erholten sich die dezimierten Titans nicht mehr. Endstand:
Die Ravens stolperten zum vierten Sieg – die Titans kassierten die dritte vierte Niederlage! (scz)