Auch sein bester Buddy verletzt runter

Horror-Verletzung bei NFL-Star - Finger ekelhaft verschoben

Philadelphia Eagles quarterback Jalen Hurts (1) walks off the field with a finger injury during the second quarter of an NFL football game against the New York Giants, Sunday, Jan. 7, 2024, in East Rutherford, N.J. (AP Photo/Seth Wenig)
Das sieht gar nicht gut aus!
JJ, AP, Seth Wenig

Große Sorgen in Philadelphia!
Das tut sogar beim Zuschauen weh. Sowohl Quarterback Jalen Hurts als auch Superstar-Receiver AJ Brown verlassen verletzt den Rasen. Ist das schon das frühzeitige Saison-Aus für die Eagles?

NFL: Superstars der Eagles verletzt runter

Ein rabenschwarzer Abend für den Finalisten aus dem vergangenen Jahr! Nach einem harten Tackle liegt plötzlich Nummer-eins-Receiver Brown kurz vor Ende des ersten Viertels auf dem Boden. Der 26-Jährige hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht das Knie, muss die Partie angeschlagen verlassen.

Lese-Tipp: Tampa Bay Buccaneers quälen sich in die Playoffs

Doch es kommt noch dicker: Wenig später knallt ein Verteidiger der New York Giants mit Spielmacher Hurts zusammen, verdreht dessen rechten Mittelfinger komplett. Auch für den Quarterback geht es in das Behandlungs-Zelt.

Kreuzband von Brown scheinbar intakt

Zumindest im Hinblick auf den Receiver gibt es bereits eine kleine Entwarnung: Wie NFL-Insider Ian Rapoport berichtet, scheint das Kreuzband des Ballfängers intakt zu sein. Damit wäre ein Auftritt in den Playoffs weiterhin im Bereich des möglichen – dann hoffentlich gemeinsam mit seinem Quarterback.