Feiger Anschlag auf NFL-Team

Frau rast mit Auto in Zentrale der Jacksonville Jaguars

Dieses Bild ging nach der Attacke um die Welt
Dieses Bild ging nach der Attacke um die Welt
Twitter

Unschönes Ende der Jaguars-Saison!
Erst scheidet das Team aus Jacksonville in einem Herzschlag-Spiel gegen die Titans aus – Playoff-Märchen ausgeträumt – dann rast auch noch eine Frau mit ihrem Auto in die Trainings-Zentrale des Teams!
War es ein Anschlag?

NFL: Festnahme nach Autounfall

Die Hoffnungen aller Fans ruhten auf den Jaguars. Doch statt auf der Hype-Welle zu reiten, schafften es die NFL-Stars nicht in die Playoffs. Eine bittere Saison, fand vergangenen Sonntag ihr trauriges Ende.

Eine Frau (32) konnte mit der Titans-Niederlage überhaupt nicht umgehen! Sie raste mit ihrem Wagen in der Nacht zu Dienstag absichtlich in das Trainingsgebäude der Jaguars! Festnahme! Haft!

Lese-Tipp: RTL überträgt alle Spiele der NFL-Playoffs live im Free-TV!

Glück im Unglück: Weit kam die Amok-Fahrerin nicht. Zwar schaffte sie es mit ihrem Kleinwagen durch die Glastüren am Eingang, der dahinterliegende Vorraum stoppte ihr Vorhaben aber. Keiner der Jaguars-Angestellten wurde verletzt.

Die Frau sitzt jetzt in U-Haft und wartet auf den Richter. Anklagepunkte: Fahren unter Einfluss von illegalen Substanzen, Sachbeschädigung, Widerstand gegen Polizeibeamte und Beleidigung.

NFL: Statement der Jaguars nach Attacke

Kurz nach dem Zwischenfall äußerten sich auch die Jaguars; „Das Miller Electric Center, wurde vergangene Nacht beschädigt. Zum Glück war keiner der Angestellten zum Zeitpunkt des Unfalls in jenem Gebäudetrakt. Wir sammeln zur Zeit mehr Informationen. Die Polizei ermittelt!“

Außerdem teilten die Jaguars die mit Holz verschlagenen Türen des Eingangsbereichs auf X/Twitter.