Taylor Swift muss alles mit ansehen
Buffalo Bills schießen die Kansas City Chiefs in die Krise!
Es war DAS Topspiel der Woche 14!
Die Wochen der Wahrheit um die Wild-Card-Plätze sind auch im Arrowhead in die nächste Runde gegangen. Die Bills hatten sich zuletzt nur knapp den Eagles geschlagen geben müssen, nun ging es mit Mahomes gleich gegen den nächsten ganz harten Brocken. Und man brauchte unbedingt einen Sieg im Kampf um die Playoffs.
NFL: Turbo-Start der Buffalo Bills!
Bills-Quarterback Josh Allen und sein Kicker Tyler Bass sind das Traum-Duo der ersten Halbzeit. Der Quarterback mit zwei Touchdowns, sein Kicker mit zwei Conversions – 14 satte Punkte für die Bills. Sie spüren den Druck im Nacken und spielten auch so!
Und was machen die Kansas City Chiefs? Nix! Superstar Patrick Mahomes bekommt keinen Pass zustande – wieder lassen ihn seine Receiver hängen. Da hilft auch keine jubelnde Taylor Swift auf der Tribüne.
Lese-Tipp: Kacke-Alarm im Stadion der Chicago Bears: Wer macht hier in den Heizungsraum?
Erst kurz vor der Halbzeit kommen die Chiefs in die Endzone der Bills. Weil auch der Kicker trifft, gehen die Teams mit 14:7 in die Kabine!
NFL: Schaffen die Kansas City Chiefs das Comeback?
Ende des dritten Viertels steht es nur noch 17:14 für die Bills – ein starker Wurf von Mahomes und ein guter Fang von Rashee Rice bringen das Heimteam wieder ran! Wie reagieren die Bills auf den Schock?
Gar nicht! Es ist wie verhext. In der zweiten Halbzeit läuft es überhaupt nicht für die Bills. Im vierten Viertel kicken die Chiefs auch noch ein Fieldgoal zum Ausgleich – 17:17 und noch zehn Minuten auf der Uhr!
Lese-Tipp: NFL bei RTL: Trevor Lawrence überrascht seine Jacksonville Jaguars mit Wunderheilung
Zwei Minuten vor Schluss kicken sich die Bills zur 20 zu 17 Führung. Den Chiefs geht am Ende die Zeit aus! Die Bills gewinnen und halten die Playoff-Chance am Leben. Für die Chiefs war das die zweite Niederlage in Folge!