Parkplatz-Zoff endet tödlich
Buffalo-Bills-Fan nach NFL-Spiel ermordet!

Horror-News aus Miami!
Am vergangenen Wochenende, kurz nach dem Dolphins-Bills-Kracher, wurde ein Mann nahe des Miami-Stadions kaltblütig erschossen.
Nach NFL-Spiel: Fan auf dem Parkplatz erschossen
Buffalo-Bills-Fan Dylan Brody Isaacs (30) kehrte mit seinen Freunden nach dem Dolphins-Spiel, vergangenes Wochenende, zum Auto zurück. Glücklich, da die Bills gegen den Rivalen aus Miami mit 21 zu 14 gewonnen hatten.
Auf dem Weg zum Parkplatz stritten sie sich mit einem anderen Autofahrer. Wenige Blocks vom Stadion entfernt, passierte das Unsägliche! Der Fahrer stieg plötzlich aus, zog ein Waffen und schoss auf Isaacs – er starb noch auf dem Parkplatz. Die Sanitäter kamen zu spät! Die Polizei wurde kurz vor Mitternacht alarmiert.
Lese-Tipp: NFL: Seattle Seahawks feuern Cheftrainer Pete Carroll
Der Killer flüchtete in einem Honda Accord in ein abgelegenes Motel nach Palm Beach. Dort schnappe die Polizei zu! Der Verdächtige sitzt in U-Haft.
Isaacs Tante gegenüber der Presse: „Sie waren auf dem Weg zum Auto, als Isaacs plötzlich angefahren wurde. Als sie den Unfallfahrer verfolgten, sprang er aus dem Wagen und schoss.“
NFL: Freundin sammelt Spenden für Beerdigung
Eine GoFundMe-Seite wurde ins Leben gerufen, um die Kosten des Leichentransports und der Beerdigung zu decken. Dylan Isaacs hatte seinen Wohnsitzt in Kanada und besuchte Buffalo wegen des NFL-Spiels. Bisher wurden über 80.000 Dollar gespendet.
Star-Wide-Receiver der Miami Dolphins, Tyreek Hill, auf Twitter/X: „Football soll uns zusammenbringen, bitte denkt immer daran!“