Das erste Black Friday Spiel der NFL-Geschichte
Miami Dolphins zerpflücken die Jets mit 100-Yard-Touchdown!
Es war das erste Black Friday Spiel in der Geschichte der NFL!
Aber es war auch ein Tag zum Vergessen für die New York Jets! Gegen die Gäste aus Miami kamen sie böse unter die Räder.
Der Genickbruch kam kurz vor der Halbzeit!
Was war das denn für ein Zauber-Touchdown?
Mit neun Sekunden auf der Uhr im zweiten Viertel und mit 10:6 hinten, wollen die New York Jets nochmal gefährlich werden und schleudern einen langen Ball bis in die Endzone der Dolphins. Fehlentscheidung! Statt einem Jets-Profi steht da Jevon Holland von den Dolphins.
Lese-Tipp: Ekel-Verletzung in der NFL: Dolphins-Quarterback Tua Tagovailoa mit fieser Fleischwunde
Was dieser dann macht, ist nicht von dieser Welt. Der Defender rennt los, lässt mit Hilfe seiner Blocker Gegenspieler um Gegenspieler hinter sich und schafft es tatsächlich in die Endzone! Was ein irrer 100 Yard-Touchdown! Über das ganze Feld! Plötzlich steht es 17:6 für die Gäste, das Momentum der Jets ist wieder futsch! Den Touchdown-des-Jahres-Anwärter seht ihr unten im Video.
Jets-Zerstörung in der zweiten Halbzeit
Gleich zu Beginn des dritten Viertels kicken die Dolphins sogar noch ein Fieldgoal. 20:6. RTL-NFL-Experte Tim Hemmrich: „Wenn die Dolphins jetzt noch einmal punkten, dann war es das für die Jets. Mit der Offensive schaffen die keine 17 Punkte mehr!“
Lese-Tipp: Ekel-Verletzung in der NFL: Dolphins-Quarterback Tua Tagovailoa mit fieser Fleischwunde
Im vierten Viertel dann der Sargnagel: Touchdown von Raheem Mostert – Dolphins führen mit gigantischen 27:6. Die Jets vermissen Star-Quarterback Aaron Rodgers – den die Kameras immer wieder einfingen.
Endstand: 34:13 für die Gäste aus Miami!
Das Spiel war ab der Halbzeit zwar gelaufen, auf dem Rasen war aber noch allerhand los! Einer der Schiedsrichter bekam einen Hammer-Ellenbogen ab und blutete aus Mund und Nase. Außerdem: Die nächste Horror-Verletzung in der Liga, Phillips von den Dolphins muss mit einer Bein-Verletzung vom Rasen gefahren werden.