Bronny James liegt im Krankenhaus
Sohn (18) von NBA-Legende LeBron James erleidet Herzstillstand

Große Sorge um Bronny James!
Der Sohn von Basketball-Megastar LeBron James hat im Training einen Herzstillstand erlitten. Der 18-Jährige wurde im Anschluss sofort in ein Krankenhaus gebracht.
Basketball-Talent war sogar bewusstlos
Ein Sprecher der Familie bestätigte, dass LeBron James' ältester Sohn am Montag plötzlich zusammenbrach. „Gestern erlitt Bronny James beim Training einen Herzstillstand“, sagte der Sprecher in einer Erklärung. Es gibt auch Entwarnung: „Das medizinische Personal konnte Bronny behandeln und ins Krankenhaus bringen. Er befindet sich jetzt in stabilem Zustand und nicht mehr auf der Intensivstation.“
Lese-Tipp: Tränen bei den ESPYS-Awards – NFL-Star Damar Hamlin dankt seinen Lebensrettern
Wie das Portal TMZ berichtet, brach Bronny James am Montag beim Training der USC Trojans (University of Southern California) unvermittelt zusammen. Um 9.26 Uhr Ortszeit wurden demnach die Rettungskräfte alarmiert, die unter Sirenen und Blaulicht zum Galen Center fuhren und dort den zwischenzeitlich bewusstlosen Nachwuchs-Basketballer behandelten.
LeBron James will mit seinem Sohn in der NBA spielen
Bronny James gilt als einer der vielversprechendsten Nachwuchs-Basketballer des Landes. Der Weg des Teenagers soll ihn schon in wenigen Jahren in die NBA führen. Dort könnte Bronny dann gemeinsam mit seinem Vater spielen. LeBron James betonte in der Vergangenheit mehrfach, mindestens eine Saison an der Seite seines Sohnes spielen zu wollen.
Erst vor wenigen Wochen verkündete der 38-Jährige, seine Karriere weiter fortsetzen zu wollen. Auch im fortgeschrittenen Alter gilt LeBron James als einer der besten Basketballer der Welt. Nicht wenige halten den viermaligen NBA-Champion gar für den besten Spieler aller Zeiten. (nlu/sport.de)